Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    An wenigen Verkäufen kanns scheinbar nicht liegen: http://www.macworld.co.uk/ipod…ndex.cfm?RSS&NewsID=18997

Macht mich trotzdem misstrauig, warum sie den Preis um 200 Dollar senken. Selbst eine Preissenkung von nur 100 Dollar wäre schon überraschend gewesen. Schwer zu glauben, dass das eine Firma macht ohne irgendwelche Hintergedanken, aber evtl. meint es Apple es einfach nur gut mit seinen Kunden;) Vielleicht kommt ja bald auch das 16GB iPhone...

Warum wurde der Preis gesenkt? Würdest du dir ein iPhone 8GB für $599 kaufen, wenn es einen iPod touch mit 16Gb für $399 gibt? Ich nicht. Apple mußte den Preis senken. Denn es hätte sicherlich kaum jemand einen iPod touch gekauft, der preislich auf einem Niveau von einem iPhone gelägen wäre. Folglich war die Preissenkung des iPhones unausweichlich um es weiterhin attraktiv zu halten.

Apple hat sich den Hype um das iPhone zu nutze gemacht und die ersten Einheiten zu einem "hohen" Preis abgesetzt. Das ist durchaus nicht unüblich. Ich denke schon, dass hier Preispolitik dahinter steckt, denn der iPod touch ist ja nicht erst gestern geplant worden.

Einzig und allein die schlechten Verkaufszahlen des 4Gb iPhones hat Apple wohl nicht erwartet.

• ich denke auch da steht noch was in den startlöchern...
    evtl auch das iphone mit umts für den rest der welt?
    oder die erkenntniss das sich das iphone auf anderen kontinenten
    nicht so leicht zu hohen preisen verticken lässt... eben wegen subventionen
    und anderen marktsituationen.. abwarten is ja nur noch n monat;)

• 28ster September wirds wohl werden...

Engadget zählt die folgenden Punkte auf, welche auf den 3G Euro-iPhone Release hindeuten könnten:

via engadget

Gerüchte zur Apple Expo Paris 2007

thalabel

• Paul Allen und Bill Gates 1975

:cool:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Hat schon jemand ne Lösung für die Besitzer einer Vista 64bit Version, da funktionniert Itunes ja net mit dem Iphone, finde das ne Frechheit

Wäre für ne Lösung sehr dankbar

Kann mir keiner helfen bzw. hat ein Iphone mit einer 64bit Version am laufen

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Offener Brief von Steve Jobs an iPhone-Käufer - 100-Dollar-Gutschein für jeden frühen Kunden Link von Apple

Also wenn das die Wahrheit ist, dann haben die IPod Käufer mal ordentlich Schwein gehabt. Klar, 2 Monate nach Erscheinung Preissenkung um 200$ ist schon hart aber so ist das nun mal und bei anderen Produkten bekommt man auch keine Entschädigung wegen Wertverlust.

• Sagt nur aus, dass Apple alle Applejünger versorgt hat, denen der Preis egal ist, der Massenmarkt aber den viel zu hohen Preis nicht mitmacht. Ohne Massenmarkt kommt Apple aber nicht auf die 10 Mio Stueck im Jahr.

Nur wird sich apple aber gedacht haben den hohen Preis noch bis Weihnachten halten zu koennen. Ging wohl in die Hose.

• so..habe nun auch mein Iphone und es softwaremäßig "entsperrt", d.h. ich kann alles machen, nur nicht telefonieren.

Komischerweise hab ich diesen "Fisch" Hintergrund nicht auf dem Gerät..ist das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!