verstehe ich nicht ganz, gibt es dazu auch nen offiziellen weg von apple, wenn man auf den at&t vertarg verzichtet.
was soll man "offiziell" mit nem gelockten iphone ohne vertrag denn machen?
liefert der us-shop iphones auch nach dtl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verstehe ich nicht ganz, gibt es dazu auch nen offiziellen weg von apple, wenn man auf den at&t vertarg verzichtet.
was soll man "offiziell" mit nem gelockten iphone ohne vertrag denn machen?
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
Nein !!
Nun, offiziell lässt sich das iPhone erst nach Aktivierung im iTunes mit einem AT&T Vertrag nutzen. Findige Hacker haben aber schon vor Wochen einen Weg gefunden, wie man die Aktivierung umgehen kann. Damit hat man schon mal den "iPod touch" zur Verfügung gehabt, von seinem iPhone. Was dann noch gefehlt hat, war die Aufhebung des SIM-Locks. Es werden derzeit beim originalen US iPhone eben nur AT&T Karten angenommen, wegen des Exklusivvertriebs von AT&T. Und das wohl für die nächsten paar Jahre. Aber auch dafür gibt es inzwischen eine Lösung (eigentlich mehrere): http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=302098
Und nein, der US shop liefert nicht nach DE. Jeder Apple online shop liefert nur ins "Heimatland". Es geht nicht mal von DE nach AT, was bei den besseren Preisen für Apple Produkte in DE für mich in AT manchmal recht schade ist.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ach, da passt die Folie vom iPhone - kein Ding
Hi,
Folie bei dem touchscreen, der mit elektrischen Spannungen arbeitet?
cya,
Arne
Wenn es eine gaebe, wuerde sie auch bei dem iPod Touch passen
Ich hoffe durch die Preissenkungen mal auf ein komplett neues Europa-iPhone, welches dann später in den Staaten auch kommt...
Einfach den Spiess mal umdrehen
(Man wird ja noch träumen dürfen... )
sehe ich richtig, dass die neuen ipods mgeg 4 beherrschen??
(also richtiges video?)
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Hi,
Folie bei dem touchscreen, der mit elektrischen Spannungen arbeitet?
cya,
Arne
Beim Prada hatte ich auch eine brando Folie drauf...funzt so, wie ohne..
Jungs, dass ist hier NICHT der iPOD thread. Hier geht es ums iPhone
Apple gibt 200 $ zurück, wer sein iPhone innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat.
"Should Apple reduce its price on any Apple-branded product within fourteen (14) calendar days of the date of purchase, you may request a refund of the difference between the price paid and the current selling price. An original purchase receipt is required, and you must request your refund within fourteen (14) calendar days of the price reduction"
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jungs, dass ist hier NICHT der iPOD thread. Hier geht es ums iPhone
... vielleicht kann einer der freundlichen Mods mal die entsprechenden Beiträge in einen neuen iPod-Thread "umoperieren"
ZitatApple gibt 200 $ zurück, wer sein iPhone innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat.
Wohl dem, der sein iPhone gerade in USA gekauft hat - und noch im Lande weilt ...
Denke mal, daß die 4GB-iPhones jetzt relativ günstig abverkauft werden dürften. Wer allerdings meinte, im Refurbished-Store ein Schnäppchen gemacht zu haben, der wird sich nun etwas ärgern
Gruß und einen schönen, sonnigen Tag,
Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!