Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Auch ohne 2nd Party Software ist das IPhone für mich eine unschlagbare Kombination...!

Laubi

Hmm das man keine Office Dokumente betrachten kann, ist für auch für mich schwer vorstellbar, obgleich ich wirklich nicht den geringsten Hinweis diesbezüglich gefunden habe...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mhm und Ladekabel ist warscheinlich auch keines bei. Dann kannste dein iPhone an die USB Buchse deines Rechners hängen oder um 100$ in US eins bestellen. ROFL

Defintiv: NO GO! :flop:

Lg UneX

Kann mir nicht vorstellen, dass Apple das wagen würde. Ein Telefon auszuliefern dass nur am MAC/PC geladen werden kann. Da gehört definitiv dieses Dock-Connector-->USB-->Steckdose Teil dazu. Ich bin der Meinung ich hätte irgendwo gelesen, dass sogar die Docking-Station im Lieferumfang dabei ist (sorry, weiss nicht mehr wo ichs gelesen hab)

• Zitat

... Zum Preis kann ich nur sagen, daß es mit 499 $ und nicht Euro angekündigt wurde, also nicht durcheinander bringen! Außerdem wurde ja schon erwähnt, daß bei den Amis die Subventionen nicht so stark sind wie bei uns. Ich würde mal aus dem Bauch heraus 800 $ OHNE Vertrag schätzen. Was dann nach aktuellem Kurs 615 € wären. Wenn man jetzt eine Maximal-Subvention von 355 € abzieht, dann käme man im günstigsten Falle bei einer VVL bei Eplus mit 260 € weg.
    Wie gesagt, Grundlage für meine Berechnung ist ein geschätzter Preis OHNE Vertrag von 800 $. 260 Euronen sind IMHO ein sehr guter Preis!

aber nicht vergessen, dass die us-preise immer ohne mehrwertsteuer sind und apple seine produkte immer annähernd zum $-preis verkauft. bsp: macbook = 1099$ zu 1119€

grüße

• Das scheint ja wirklich ein HAMMER zu werden!

Da werden die anderen vermeintlich ja so großen Hersteller sich wohl was einfallen müssen. Nur wenn man bedenkt was die sich so in den ganzen Jahren haben so tolles einfallen lassen dann sehe ich eher schwarz.

Apple scheint tatsächlich alles richtig zu machen.

Die beiden einzig negativen Punkte (jedenfalls für mich)

- Die Cam wird eher nicht mit anderen Top Geräten mithalten können (obwohl wer weiss)
    - Es kommt viel zu spät nach Europa.

• Preislich gehe ich von mind. 799 Euro bei uns für die 4 GB Version ohne Vertrag aus. Apple übernimmt wie oft schon gesagt gerne Preise 1:1 zu uns, das wird jetzt erst recht nicht anders sein. Wobei eine 2 GB Version sicher auch attraktiv wäre.

Sonst kann ich PSI nur zustimmen. Office Betrachter und Vibra sind ein Muss, 3rd Party SW Support wäre super, aber kein No-Go.

Mal schauen was Steve uns da im Sommer noch präsentieren wird, ich bin mir sicher das noch nicht alles gezeigt (zu Ende entwickelt) worden ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Bedienung sieht ja echt geil aus.

Man könnte sich wünschen, dass Apple auch mal bei ganz anderern Sachen Hand anlegt...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei eine 2 GB Version sicher auch attraktiv wäre.

Das macht doch in dieser Preisregion nicht mehr viel aus... Da müsste man schon mehr abspecken um runter zu kommen. Ich finde den Preis ok. Sobald verfügbar wird's gekauft. :top: :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Na ja - ich frag mich immer noch ob Apple wirklich 2 GB 2nd Gen Nanos verkauft. Wer wird sich den bitte ein 4 GB iPhone zulegen?

Ich bin gespannt was Steve dieses Jahr noch so alles liefert. Ich bin mir sicher (auch unter dem Hintergrund der Namensänderung) das Apple einen gewaltigen Umschwung vollziehen wird und weiter neue Geschäftsfelder und Bereiche im Visier hat. Der Mac Bereich wird sicher weiter an Bedeutung verlieren. Wie das Beispiel Mobilfunk zeigt - der große Reibach wird im Consumer/Prosumer Elektronik Bereich gemacht, nicht unmittelbar im Bereich PCs.

Ein Apple OLED oder SED Fernseher kann ich mir sehr gut vorstellen, seperate Apple TFTs ebenso, ein mobiles Apple Navi oder ein Apple Home Theater System - mal sehen was da noch kommt.

Also - Apple Aktien zeichnen :)

Au revoir...

• Laubi: Vielen Dank, *verneig* :cool:
    Nur fürs Protokoll: 1st Party = Erzeuger/Verkäufer, 2nd Party = Käufer, 3rd Party = andere Firmen (Drittfirmen). Die Erwähnten "-" Punkte sind für mich auch kein Grund das Teil nicht zu kaufen. Bis auf Vibra (der ja hoffentlich nur nicht genannt wurde/wird) ist das ja alles per Softwareupdate (irgendwie mag ich da nicht von Firmware reden, weil ja ein OS X Derivat drauf läuft) nach zu reichen.

DJ Wisdom
    Danke auch. Stimme dir ebenfalls zu, dass keine 3rd Party-SW kein No-Go ist (s.o.), verlasse mich da ja auch ein wenig auf Apple die ja sehr gut wissen was der Enduser braucht - siehe OSX-Tiger und iLife. Und ja, es wird mehrere iPhone Modelle geben - soviel traue ich mich jetzt schon zu 100% sagen. Bin gespannt ob sie sich beim Namen an ihren anderen Produkten orientieren - iPhone Pro? iPhone Mini? ... :rolleyes:

Übrigens: Wenn man irgendwie den Simlock umgehen (deaktivieren) kann, werde ich mir das edle Handset aus den USA importieren. Zum einen bin ich diesen Sommer sowieso ggf. über den großen Teich eine Freundin besuchen - zum anderen kenne ich da jemanden aus der Schulzeit, der vor Jahren in die Staaten gezogen ist und nun dort lebt (Cingular-Schubladenvertrag, ich komme! :D ).

Bei Marcus hab ich auch schon (ernsthaft) angefragt. Er meinte lapidar in der Antwort auf meine Mail: "Das mit dem iPhone war ja irgendwie klar :-) [dass du das haben musst]". Oh verdammt, er hat mich erkannt ;) Werde da dranbleiben und hab schon nochmal bei ihm nachgefragt, ob er überhaupt plant das Gerät ins Programm zu nehmen.

Bevor wir aber im Werbe einen Sammelbestellungsthread erstellen, würde ich mal zumindest 05/2007 abwarten - zumindest Specs & SW muss dann "Final" sein und die FCC ihren Segen gegeben haben.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Da werden sicher einige Modelle folgen - ein iPhone nano kann ich mir sehr gut vorstellen, ohne Filmfunktion. Wie immer irgendwann später, vermutlich 3-4 Q 2008.

Man muss auch den normalen Kunden im Visier haben, nicht nur Prosumer und Business User.

V.a. auf die evtl. Integration normaler OS X Applikationen bin ich gespannt. Ich stehe definitiv vor dem Erwerb meines ersten Apple Produktes, auch wenn ich das iPod Interface und v.a. das UI von iTunes nicht mag.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!