Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    im store sofort, bei retailern im laufe der nächsten woche...

Der Touch ist wie angekündigt Ende Sept. lieferbar und nicht sofort. Alle anderen neuen iPod´s gibt es die nächsten Tage.

Mein Touch 16GB soll am 28. Sept. versendet werden :) Wer braucht da noch ein iPhone. Zumal es ja noch genügend andere Mobiles gibt, die ich in den Fingern halten will :p

• Der deutsche Apple Store ist nun auch wieder online, jedoch ist er wie auch der US Store hoffnungslos überlastet :( !
    Das Interesse scheint ja wie immer groß zu sein :)

Gruß placeb0

• ich finds immer krass, wie wenig gerüchte durchsickern bei so einer großen firma wie apple

ich wette 10% der kosten eines ipods gehen in spionageabwehr und geheimhaltungstaktik :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• nun ja, bilder vom neuen nano wurden vorher ins netzt gestellt, der touch war so gut wie sicher und auch über den preisverfall wurde gemunkelt. einzigst von gerüchten verschont geblieben ist der ipod classic... also diesmal war es kein erfolg mit der geheimhaltung. so wie mit dem keyboard vom neuen imac... da war apple schon erfolgreicher...

• ich sehe, beim ipod touch läuft den leuten von brando schon das wasser im mund zusammen :D

was für ein preisverfall?

Immer locker durch die Hose atmen.

• 399 Dollar ist schon ne echte Kampfansage! Selbst wenn das für Deutschland 399€ bedeutet. Wundert mich, dass sie da 200Dollar runter sind.

• Einen Vertrag schließt man beim iPhone erst "optional" nach dem Kauf ab. Sprich, wenn du eines in den Staaten um 399 kaufst, musst du keinen Vertrag abschließen. Um aktivierung und SIM-Lock muss man sich dann halt "kümmern" ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!