ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist das iPhone eigentlich nicht schon eine Weiterentwicklung des Video iPods, eben mit Smartphone-Funktionen?
Bei einem FullScreen Ipod mit OSX, kann man die paar Features auch noch adden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das iPhone eigentlich nicht schon eine Weiterentwicklung des Video iPods, eben mit Smartphone-Funktionen?
Bei einem FullScreen Ipod mit OSX, kann man die paar Features auch noch adden, oder?
Angekündigt hat er es ja schon... also in der 2. Generation...
Im Leben nicht Apple kündigt so etwas nicht an, sind alles nur Gerüchte von News Seiten
Nein, das iPhone ist das erste Gerät von Apple was mit der neuen abgespeckten OS X Oberfläche herausgekommen ist.
Angekündigt hat er es ja schon... also in der 2. Generation...
Nein, nicht direkt. Er hat gesagt, wenn es in den USA weit genug verbreitet wäre, würden sie drüber nachdenken. Denkt dran, das hier ist das iPhone. Es geht nicht um technische Daten, sondern glückliche Nutzer!
cya,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Denkt dran, das hier ist das iPhone. Es geht nicht um technische Daten, sondern glückliche Nutzer!
cya,
Arne
Womit sich Deine Aussage für Europa einander aufhebt...
Unser 17jähriger Ami Unlocker hat übrigens sein iPhone gegen 3 neue iPhones und einen Sportwagen abgegeben... :eek:
WebGalerie ?
hab ich was verpasst? - wäre für Anhaltspunkte wäre ich dankbar
nach dem Firmwareupdate 1.0.1 kam doch die Send to Web Gallery Funktion im Iphone dazu.
Wenn man einen .mac Account hat kann man so, einfach über das Iphone gemachte Bilder auf die Gallery hochladen.
schade dotMAC ist doof
Danke - den punkt hab ich noch garnicht gesehen
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!