Orange hat bereits offiziell dementiert. Es gibt keinen Deal, das iPhone in Frankreich zu vermarkten! Das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, das auch dieser letzte Bericht über T-Mobile, Orange und O2 insgesamt nur ein Gerücht war, so wie alles in den letzten 6 Monaten. Wer weiss, ob nach Orange morgen schon T-Mobile oder O2 das nächste Dementi bringt. Noch scheint nichts entschieden. Ich jedenfalls glaub nur noch das, was ich von Apple offiziell höre (Hoffentlich bald:-).
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, habe nur die jeweiligen Menüpunkte in den Anwendungen abgeändert ...@ dragon-tmd
kannst du bitte den App SMS kontrollieren? Da scheint ein fehler drin zu sein. Alle übersetzungen funktionieren wunderbar, bis auf SMS dort werden komische sachen angezeigt.
Danke
Ok habs gefunden.
beim string telefonnumer Wählen fehlt dieses zeichen <
einfach setzen dann geht alles auch dort wunderbar
-
@all
So vieles lässt sich bereits am Iphone verändern..Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die SMS Töne zu verändern ?
-
Eine Frage bezüglich der Lokalisation des Gerätes:
Wird das offizielle iPhone hier in Deutschland dann auch ausschliesslich deutsch unterstützen?
Das wäre aber blöde wenn man die Sprache nicht wählen kann, weiß da jemand schon etwas?
-
Es wird wie jedes Apple Gerät Multilinguale werden, also umschaltbar - wie OS X auch im laufendem Betrieb.
-
dann bin ich ja beruhigt. Dankeschön!
-
iPhone nun wohl wirklich unlocked
Moin!
Heise meldet das Ende des iPhone-Netlocks:
ZitatDer 17-jährige US-Student George Hotz hat den Net-Lock des iPhone, der den Funknetzzugang auf das von AT&T beschränkt, ausgehebelt und den Vorgang in zehn Schritten in einem Blog-Eintrag dokumentiert. Damit lässt sich das Apple-Smartphone, das bislang exklusiv im AT&T-Netz funkt, mit beliebigen SIM-Karten in allen Netzen betreiben.
Der Aufwand ist jedoch erheblich: Zunächst muss das iPhone, das normalerweise ausschließlich von Apple signierten Code akzeptiert, durch das Setzen eines Testpoints davon überzeugt werden, sein Flash-Speicher sei gelöscht. Dazu muss man das Gerät öffnen und die A17-Leitung des Prozessors durch Anlöten eines feinen Drahts auf High-Potential legen, wozu es sehr feine Werkzeuge und eine ruhige Hand braucht. Hotz warnt, man könne das iPhone durch diesen Eingriff leicht zerstören.
Ist die Operation gelungen, lässt sich die Firmware mit Hilfe spezieller Software-Tools auslesen, patchen und zurückschreiben.
Gerhard
-
-
Mit Windows syncen
Hi,
laut der Apple-Webseite muss man zum syncen über Windows mindestens Outlook 2003 benutzen. Ist das richtig, oder hat hier wer positive Erfahrungen mit Outlook 2002 auch machen können?
cya,
Arne -
Noch ein kleiner Erfahrungsbericht
Vorweg: Ich hab noch nie ein Apple Produkt besessen oder ausprobiert. Noch nicht mal einen iPod. Hab nur hier im TT alles zum iPhone mitverfolgt. Habe auch keine neuen Infos, sondern nur ein paar allgemeine Eindrücke.
-----
Nach langem zögern aus Angst vor einem Spontankauf bin ich heute doch in einen AT&T Store gegangen und hab das iPhone ausprobiert.In dem Store gab es zwei 4GB iPhones zum Ausprobieren.
Eins vorsichtig in die Hand genommen und in Ruhe von außen betrachtet. Unglaublich stylish. Und nicht zu gross wie ich befürchtet hatte, aber angenehm flach.Doch dann die Enttäuschung. Egal was ich gemacht habe, nach 3 Sekunden sprang das iPhone auf den Mainscreen zurück und reagierte erstmal nicht mehr.
Also schnell wieder weg gelegt und das Zweite genommen.Und dann stand ich weiter über eine Stunde fassungslos mit dem iPhone in der Hand in dem Store und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht wie zuletzt als kleines Kind an Weihnachten.
Die Bedienung war von Anfang an gar kein Problem und es ist erstaunlich, wie schnell und bequem man durch alle Menüs navigieren kann.
Das Scrollen durch die Kontaktliste, dass navigieren auf GoogleMaps und das Zoomen in Safari. Alles mit ein paar leichten Fingerbewegungen. Man hat das Gefühl, dass iPhone "weiß" was man gerade machen möchte. Und alles so unglaublich smooth, wie aus einem Guss.
Texteingabe bei SMS ging genauso schnell wie auf meinem K800i - bin da allerdings auch nicht der schnellste ;-). Tippfehler hatte ich aber nach kurzem fast keine mehr drin.Was das ganze so unglaublich gemacht hat: Die ganzen intelligenten Details die die Bedienung so einfach und intuitiv machen. Ich kann das jetzt gar nicht alles aufzählen, aber so ein geniales Stück Software habe ich noch nie gesehen.
Ich war bis heute durchaus angetan von Hardware-Design und den Features des iPhone über die ich gelesen hatte. Doch was ich da heute gesehen habe lässt sich nicht durch Berichte vermitteln.
Einziger Negativpunkt der mir aufgefallen ist: Die Onlineverbindung über AT&T war lahm und instabil. Ich hoffe dass es bei uns mit UMTS kommt.
Was in meinen Augen auch ein Muss ist: Datenflatrate, am besten wie bei AT&T zu bestehenden Verträgen für $20 hinzubuchbar. Sonst kann man die ganzen coolen Features ja nicht richtig nutzen (WLAN nicht berücksichtigt).Gekauft hab ich es mir dann aber nicht. Gibt ja noch keinen öffentlichen Software-Unlock und ich will erstmal abwarten ob sie nicht doch noch UMTS integrieren.
Eins ist klar: Ab heute bin ich gehypt und falls deren Betriebssysteme nur annähernd so genial sind wie die iPhone-Software weiß ich was mein nächster Computer wird.
Danach hab ich mich wirklich gefragt, wie eine Firma so etwas mit ihrem ersten Handy schaffen kann. Ist in meinen Augen fast schon peinlich für die ganzen Branchengrößen von einem "Newcomer" so vorgeführt zu werden. Klar, andere Handys haben mehr Features, aber ich kenne keins was eine dermaßen geniale Software&Bedienung hat.
Jetzt muss ich nur die nächste Zeit eine großen Bogen um alle AT&T und Apple-Stores machen .
nemenor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!