Wird sich zeigen. Aber wenn das stimmt, daß im Amiland kaum oder gar nichts subventioniert wird, dann wäre ein iPhone zum VK von 499 € schon O.K.
Damit bewegt es sich bei einer VVL knapp unter dem Bereich eines TyTN - schätze ich mal.
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass die Hotline anscheinend dazu Informationen herausgibt, habe ich meine Service Hotline für Geschäftskunden angerufen.Hier teilte man mir mit, dass noch nichts (in der Öffentlichkeit) bekannt gegeben wurde und dass selbst die Leute in der Hotline keine Informationen zu diesem Thema im System haben. (zudem denke ich das die Leute in der Hotline nicht über den Standpunkt der Verhandlungen informiert sind )
Liebe Grüße
-
-
Laut Teltarif:
ZitatT-Mobile wollte sich zu dem Thema nicht äußern
Also ist noch nichts fix. Ich würde mich zwar sehr darüber freuen, ich warte allerdings bis es von Seiten T-Mobile/Apple kommt.
-
Neues Firmwareupdate 1.0.2 ist raus, leider nur leichte Fehlerbeseitigungen, noch nicht lokalisiert
-
Wird man denn in Deutschland das iphone auch ohne Vertrag kaufen können?
Brazzo
-
Laut Financial Times Deutschland:
Provider: T-Mobile
Subventionen: Keine
Apple wird mit 10% am Umsatz beteiligthttp://www.ftd.de/technik/it_t…ple%20Telekom/242238.html
http://www.ftd.de/meinung/komm…0Nur%20Anfang/242276.html -
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wird man denn in Deutschland das iphone auch ohne Vertrag kaufen können?Brazzo
Klar kannst du das iphone ohne Vertrag kaufen (z.B. um es in die Vitrine zu stellen). Gravis und Karstadt verkaufen ja auch das iphone.
Laufen wird es aber nur nach Aktivierung bei T-Mobile. Höchstens die Hacker schaffen es den simlock auszuhebeln.
-
Moin zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Klar kannst du das iphone ohne Vertrag kaufen (z.B. um es in die Vitrine zu stellen). Gravis und Karstadt verkaufen ja auch das iphone.
Laufen wird es aber nur nach Aktivierung bei T-Mobile. Höchstens die Hacker schaffen es den simlock auszuhebeln.
Denke mal, es wird ganz genauso laufen wie im Moment: läuft offiziell nur mit AT&T- oder Cingular-Karte, mit TurboSIM auch (möglicherweise leicht eingeschränkt) mit beliebigen Karten. Dann wird eben T-Mobile D bzw. einer der anderen Anbieter im europäischen Ausland in die Liste der erlaubten Provider mit aufgenommen.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Neues Firmwareupdate 1.0.2 ist raus, leider nur leichte Fehlerbeseitigungen, noch nicht lokalisiert
Habe es gewagt und einen Restore des iPhone mit Installation der neuen Firmware gemacht. Gerade wieder am Einrichten.
Jailbreak problemlos, iAsign auch, SSH installiert, gerade kommt Installer.app wieder drauf und dann mal sehn[edit]
Bisher läuft alles problemlos wie vor dem Update. Jetzt werd ich noch YouTube wieder aktivieren.
[/edit]
[edit2]
YouTube läuft auch mit der Aktivierungsmethode von hackint0sh.org :top:
Sieht so aus, als ob das Update bedenkenlos eingespielt werden könnte. Leider kann ich zu TurboSIM und Co. nix sagen.
[/edit2]Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!