YouTube geht nicht =(
EDIT: sorry, Doppelpost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
YouTube geht nicht =(
EDIT: sorry, Doppelpost
Menüpunkte
Hi,
wie sieht das eigentlich mit dem Springboard aus, wenn man selber Programme als Menüpunkte hinzufügt. Kann man nur bis zu 3 neue Menüpunkte anlegen, oder gibt es auf dem Springboard selber auch die Möglichkeit zu scrollen oder zu einer zweiten Seite zu gehen?
cya,
Arne
Re: Menüpunkte
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von abrand
wie sieht das eigentlich mit dem Springboard aus, wenn man selber Programme als Menüpunkte hinzufügt. Kann man nur bis zu 3 neue Menüpunkte anlegen, oder gibt es auf dem Springboard selber auch die Möglichkeit zu scrollen oder zu einer zweiten Seite zu gehen?
Es gibt wohl ne Möglichkeit, mehrere Springboard-Seiten aufzurufen. Hab das irgendwo gelesen heute. Nur finde ich die Seite gerade leider nicht mehr
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Frage dazu: ist WLAN bevorzugt? D.h. wird zuerst versucht, per WLAN zu connecten, bevor eine EDGE/GPRS-Verbindung aufgebaut wird?
Schick - dann gibts ja gar kein Problem ...
[edit]ich finde das da gar nicht unter "Network". Erscheint das nur, wenn eine aktive SIM drin ist?[/edit]
Sollte ja auch kein Problem machen, weil das Telefon die TurboSIM eigentlich gar nicht "sehen" dürfte, wenn sie korrekt arbeitet bzw. ich die Arbeitsweise richtig verstanden habe.
Danke und Gruß,
Diet
Wenn WLAN aktiv ist, dann nutzt das iPhone auch WLAN. Die Network Einstellung siehst du nur bei aktiver SIM und Firmware 1.01.
Zum Thema TurboSim und Firmware: Wenn Apple die Abfragen in einer zukünftigen baseband firmware ändert, wäre ich mir da nicht mehr so sicher .... Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Es gibt wohl ne Möglichkeit, mehrere Springboard-Seiten aufzurufen. Hab das irgendwo gelesen heute. Nur finde ich die Seite gerade leider nicht mehr
Gruß, Diet
Die einfachste Lösung heisst: Launcher.app
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die einfachste Lösung heisst: Launcher.app
... und findet sich z.B. hier bei hacktheiphone.com.
[edit]gerade installiert: funktioniert prächtig![/edit]
Danke und Gruß,
Diet
Wer ist in der nähe von Duisburg und hat einen Mac. Und möchte mir mein Iphone aktivieren?
Mit windows vista kriege ich es nicht hin. Von wegen ein klick unlock. Passiert nichts.
Danke
Alles zurück, hat funktioniert. Sogar nach reset und ugrade istallation. Also keine angst mit handy upgraden.
eine frage hat wer evtl ein tip, welchen Video programm ich zum rippen nehmen kann für iphone videos? habe xilisoft oder so getestet das geht irgendwie nicht so
Morgen,
habe gestern abend mal etwas rumgetunt
Wörterbuch deaktiviert, ein paar programme installiert etc...
habe auch das root password geändert - jetzt ist mir eingefallen das ich ja das neuste update draufspielen könnte und da stell ich mir jetzt die frage :
klappt das überhaupt noch weil ich das root password geändert habe?
bzw ist das EI dann wieder im Auslieferzustand? mir altem dottie PW und so?
sprich muß ich dann die ganze geschichte von neuem machen?
Danke für die Info´s
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
... klappt das überhaupt noch weil ich das root password geändert habe?
bzw ist das EI dann wieder im Auslieferzustand? mir altem dottie PW und so?
sprich muß ich dann die ganze geschichte von neuem machen?
Danke für die Info´s
Ja, es geht. Bei einem Update erkennt iTunes ein "korruptes" iPhone, meckert und spielt dann trotzdem das neuste Update auf.
und alles ist weg, oder? + wieder altes Password??????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!