Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ist denn jetzt etwas dran, das die Jungs von Hackintosh die Sim Sperre öffnen konnten ?
    Oder schreibt Xonio nur wieder Kokolores ?

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Ist denn jetzt etwas dran, das die Jungs von Hackintosh die Sim Sperre öffnen konnten ?
    Oder schreibt Xonio nur wieder Kokolores ?

Fast alle Internetdienste schreiben im Moment zum Thema Simunlock Unfug. Meistens, weil sie den technischen Hintergrund gar nicht verstehen.

Es gibt zurzeit nur eine Lösung: SIM-Karte clonen und verändern. Die ist für Deutschland (aufgrund der nicht (mehr) vorhandenen COMP128-V1 Karten) allerdings unbrauchbar.

Interessante [url=http://dud.inf.tu-dresden.de/~sc2/hauptseminar/SS2005/HSTD_Angriffe_auf_SIM_Karten_Fredrik_Boye.pdf]Ausarbeitung zum Thema COMP128-V1 von Frederik Boye.

• Um mal wieder ein wenig mehr die Gerüchtküche anzutreiben:

Bei mir hier in Nürnberg gibts nen Apple-Shop und da innen drin ist ein O2-Shop mit dabei. Der ist allerdings erst irgendwann dieses Frühjahr da rein gezogen. Gibts das woanders auch? Sprich das jetzt wohl für O2? Fragen über Fragen? :D :p ;)

• Ich denke eher das hat sich so ergeben, meinst du die rüsten alle Apple Stores mit O2 Shops aus? Geschäftsgebäude ist Geschäftsgebäude, da kann jeder Räumlichkeiten mieten ;)

Ich hoffe das T-Mobile das Rennen macht, habe seit eh und je T-Mobile und bin sehr zufrieden damit. :top:

• Jo klar aber wenn ich in einem Geschäftsgebäude ne Ladenfläche miete dann würde ich das neben und nicht in einem anderen Geschäft machen ;)

Ich glaub ja auch net dass da was dran ist, aber hier ist so ruhig geworden (abgesehen von dem tierisch nervigen Apple-Hassern vs. Apple-Fans und dem ganzen subjektiven Blabla von beiden Seiten :rolleyes: )

Aber vielleicht ist das ja noch wo anders so? Also wirklich im Laden. Rechts stehen die Ganzen Macs und so rum, geradeaus steht der Verkäufer hinter seiner Theke und links sind die Handys von O2 ausgelegt und da ist dann auch der nette O2-Mitarbeiter. Alles einem Verkaufsraum ohne Türen o.Ä.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Um mal wieder ein wenig mehr die Gerüchtküche anzutreiben:

Bei mir hier in Nürnberg gibts nen Apple-Shop und da innen drin ist ein O2-Shop mit dabei. Der ist allerdings erst irgendwann dieses Frühjahr da rein gezogen. Gibts das woanders auch? Sprich das jetzt wohl für O2? Fragen über Fragen? :D :p ;)

Im UK soll O2 das Rennen machen ...

• Damit dürfte wieder genug Stoff für weitere Spekulationen vorhanden sein.
    Würde doch eigentlich super passen. Alle großen Netzbetreiber kamen in Frage nur O2 wurde nicht genannt. Glaub ich zumindestens...
    Wenn die das jetzt bekommen würden währ es ne Überraschung!
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!