Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, entweder Vodafön oder E-Plus ...

... und zu welchen Kosten? Ist doch sicher heftig teuer, oder?

Btw: unser JTAG-Freak ist heftig am Basteln :cool:
    Ob das allerdings, wie von Dir bereits weiter oben angedeutet, wirklich zielführend ist, bleibt abzuwarten.

Gruß, Diet

• rPhone,hat da einer zuviel gras geraucht?

Vergessen Sie das iPhone: das rPhone ist das wegweisende Telefon des nächsten Jahrtausends

ist doch ein schlechter witz :D

rPHONE

• Roaming liegt bei $ 1,29. JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    JTAG wird wohl funktionieren, WENN er es schafft ...

... zumindest hat er inzwischen die JTAG-Pins gefunden und die sind sogar leicht zugänglich. Ich denke, das könnte ein größerer Schritt sein. Jetzt muß nur noch die Kommunikation klappen.

Klar daß man zum Umprogrammieren an die Hardware ran muß, d.h. es ist nicht so einfach, das mal eben zuhause zu machen ohne das entsprechende Equipment. Infos zu JTAG gibts übrigens bei Wikipedia ;)

Gruß, Diet

• Moin!

Bei mir sind noch keine Kratzer drauf - aber vielleicht gehe ich (noch) zu vorsichtig damit um ;)
    Hab das iPhone derzeit in dieser Tasche vom P800 stecken mit dem Klettverschluß obendrauf. Ist zwar keine Dauerlösung aber schonmal ganz gut.

Gruß, Diet

• das ist ja das komische...gehe auch total vorsichtig damit um
    und trotzdem :(
    Sind aber nur oberflaechliche kratzer (gaaaaanz haarfein) in der chromleiste.

btw: bin seit 2 tagen fuerchterlich erkaeltet und bin nur mit dem iphone ohne phone unterwegs.klappt alles perfekt und mehr brauch man eigentlich nich :-)

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    bin nur mit dem iphone ohne phone unterwegs.klappt alles perfekt und mehr brauch man eigentlich nich :-)

... bis aufs phone natürlich ;) Aber das kommt ja vielleicht noch demnächst.

btw: wie sind Deine Erfahrungen in Sachen Akkulaufzeit? Ich hab jetzt den neunten Tag Standby bei einer aktiven Nutzungsdauer von ca. 4 Stunden und es ist immer noch ca. 1/4 Akku übrig ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!