Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• find ich garnet OT
    ich denke mal das jedes macnetzteil mit diesen auswechselbaren adaptern ist

also muß es quasi austauschstecker geben

• Ja, kann man kaeuflich erwerben. Allerdings passen diese Adapter wirklich von allen Geraeten, sei es iPhone/iPod/MacBook/iBook G4/PowerBook G4....

iPhone since 2007-07-04

• Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern. Glaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern.

Danke für den Hinweis - da muß ich mal suchen.

Zitat

Glaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.

Richtig - das schrieb ich ja weiter oben schon. Ist natürlich nicht so elegant wie ein direkt dazupassender Adapter :cool:

Gruß, Diet

• Sorry hatte ich überlesen. Notfalls wenn du nichts finden solltest hab ich noch 2 daheim. Einer war beim Netzteil für meinen iPod 4 G dabei, der andere beim MacBook Ladegerät, da ich aber da aber lieber das mitgelieferte Verlängerungsstück nutze ist er eigentlich überflüssig.

• Heute habe ich einen kurzen Artikel über den Gravis-Chef gelesen.
    Interessant war: Die Gravis Techniker haben ein iPhone für ihn so verändert, dass er es in deutschen Mobilfunknetzen benutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast aber ein nettes Bild reineditiert ;)

Viel Spaß damit,
    Gruß Diet

Nein, nur der Provider ist unsichtbar :D Das Bild ist KEINE Photoshopkopie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!