find ich garnet OT
ich denke mal das jedes macnetzteil mit diesen auswechselbaren adaptern ist
also muß es quasi austauschstecker geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find ich garnet OT
ich denke mal das jedes macnetzteil mit diesen auswechselbaren adaptern ist
also muß es quasi austauschstecker geben
Ja, kann man kaeuflich erwerben. Allerdings passen diese Adapter wirklich von allen Geraeten, sei es iPhone/iPod/MacBook/iBook G4/PowerBook G4....
Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern. Glaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Ja kann man. Einfach mal im Apple Store suchen. Da gibts glaub ich so ein Set für Europa-Steckeraufsetzer. Alternativ gibts bestimmt auch welche von Dritt-Herstellern.
Danke für den Hinweis - da muß ich mal suchen.
ZitatGlaube auch mal gesehen zu haben, dass man solche DIN Stromkabel die bei Radios dabei sind auch draufpassen.
Richtig - das schrieb ich ja weiter oben schon. Ist natürlich nicht so elegant wie ein direkt dazupassender Adapter :cool:
Gruß, Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Richtig - das schrieb ich ja weiter oben schon. Ist natürlich nicht so elegant wie ein direkt dazupassender Adapter :cool:
Gruß, Diet
Sorry hatte ich überlesen. Notfalls wenn du nichts finden solltest hab ich noch 2 daheim. Einer war beim Netzteil für meinen iPod 4 G dabei, der andere beim MacBook Ladegerät, da ich aber da aber lieber das mitgelieferte Verlängerungsstück nutze ist er eigentlich überflüssig.
Heute habe ich einen kurzen Artikel über den Gravis-Chef gelesen.
Interessant war: Die Gravis Techniker haben ein iPhone für ihn so verändert, dass er es in deutschen Mobilfunknetzen benutzen kann.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, jetzt habe ich wenigstens schonmal ein Netz
Hast aber ein nettes Bild reineditiert
Viel Spaß damit,
Gruß Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Hast aber ein nettes Bild reineditiert
Viel Spaß damit,
Gruß Diet
Nein, nur der Provider ist unsichtbar Das Bild ist KEINE Photoshopkopie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!