mal ne frage vom Fach
wenn ich die ganzen "patches" "mods" etc anwende - kann ich das Phone wieder in den "out of the box" zustand bringen????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne frage vom Fach
wenn ich die ganzen "patches" "mods" etc anwende - kann ich das Phone wieder in den "out of the box" zustand bringen????
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
mal ne frage vom Fach
Wenn Du das restore-Image wieder einspielst über iTunes, dann sollte das iPhone doch eigentlich wieder auf Auslieferungszustand sein.
Wie es allerdings mit der Aktivierung aussieht, da bin ich überfragt. Würde ja keinen Sinn machen, die rückgängig zu machen, indem man das Gerät mit dem Restore zurücksetzt. Ich denke das geht nur mit den entsprechenden Tools, über die auch die Aktivierung gemacht wird. Irgendwo hab ich die Kommandos "activate" und "deactivate" gelesen.
Gruß, Diet
um die activation ging es mir nicht - nur das pseudo T9 nervt
danke
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
um die activation ging es mir nicht - nur das pseudo T9 nervt
"Pseudo-T9"? Was meinst Du damit?
Gruß, Diet
wenn man texte schreibt das es immer englische alternativ wörter vorschlägt
diese option kann man weg-modden
Zitatdiese option kann man weg-modden
Wie denn ? Nervt nämlich gewaltig ...
Gruß Newchurch
schaut mal bei iphone-ticker.de vorbei
da gibt es noch ein paar andere mods wie zb klingeltöne etc
Hey - sehr interessant - danke!
Beim Restore sollten die .plist-Files eigentlich auch vom Original wieder überschrieben werden, d.h. die Moddings müßten wieder weg sein, oder?
Probiers doch einfach mal aus
Warum willst Du die Mods rückgängig machen? Das Teil im Urzustand verkaufen?
Gruß, Diet
nein,
behalte es es ist zu cool
nur zur sicherheit falls ein anderer mod auf das orginal aufsetzt oder sonstiges...
nur sicher ist sicher , oder
Wegmodden - das Wörterbuch kann man einfach abschalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!