Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• mal ne frage vom Fach :-)

wenn ich die ganzen "patches" "mods" etc anwende - kann ich das Phone wieder in den "out of the box" zustand bringen????

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    mal ne frage vom Fach :-)

wenn ich die ganzen "patches" "mods" etc anwende - kann ich das Phone wieder in den "out of the box" zustand bringen????

Wenn Du das restore-Image wieder einspielst über iTunes, dann sollte das iPhone doch eigentlich wieder auf Auslieferungszustand sein.
    Wie es allerdings mit der Aktivierung aussieht, da bin ich überfragt. Würde ja keinen Sinn machen, die rückgängig zu machen, indem man das Gerät mit dem Restore zurücksetzt. Ich denke das geht nur mit den entsprechenden Tools, über die auch die Aktivierung gemacht wird. Irgendwo hab ich die Kommandos "activate" und "deactivate" gelesen.

Gruß, Diet

• Hey - sehr interessant - danke!

Beim Restore sollten die .plist-Files eigentlich auch vom Original wieder überschrieben werden, d.h. die Moddings müßten wieder weg sein, oder?
    Probiers doch einfach mal aus :)

Warum willst Du die Mods rückgängig machen? Das Teil im Urzustand verkaufen?

Gruß, Diet

• nein,
    behalte es :-) es ist zu cool :-)

nur zur sicherheit falls ein anderer mod auf das orginal aufsetzt oder sonstiges...

nur sicher ist sicher , oder ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!