Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Auch wenn ich mich in diesem Thread wiederhole...

Inzwischen ist das Phone auch auf der Apple Seite gelistet:

Link

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Was ich witzig finde, die gleiche Diskussion und Kritik gab es vor ein paar Jahren schonmal, als der iPod eingeführt wurde. Zu teuer, zu groß usw. Man sieht ja was draus geworden ist :D Man darf sicher auch nicht vergessen, das es das erste Handy von Apple ist. Wenn das schon so gut ist, wie sehen dann erst die 3. oder 4. Generation aus :-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Es ist viel zuteuer und kommt viel zuspät auf den Europäischen Markt.

Wäre es Q4/06-Q1/07 hier auf den Markt gekommen wäre es der Knaller gewessen aber in einem Jahr ist es nix besonders mehr.

Ich persönlich finde es einbisschen groß geraten und die Cam ist nur enttäuschend laut daten.

• Ich rechne für D aber mit einem deutlich niedrigeren Preis - zum einen ist die Subventionshöhe in den Staaten etwas niedriger und zum anderen lassen sich bis Q4/2007 sicher Einsparungen vornehmen (gesunkene Kosten)...

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    [...] bin etwas enttäuscht vom (vorderen) Design des Gerätes, hätte mir etwas mutigeres, etwas apple-typisch-weisses irgendwie vorgestellt. Der Chromrand ist wirklich nicht grad der Hit und die großen Flächen ober- und unterhalb des Displays sind mir auch zu groß. [...]

Mir als PowerBook User gefällt das Gewand deutlich besser, als ein weißes.

Das Mobile erfüllt auch nicht zu 100% meine Wünsche und Erwartungen, bzw. 'Träume' ist dennoch unglaublich innovativ und ruft definitiv den "unbedingt_haben_wollen_müssen"-Wunsch hervor. ;)

By the way: Habe es heute morgen vor dem Office nicht geschafft, den kpl. Stream zu sehen; wurde darauf eingegangen, aus welchem Material das iPhone gefertigt ist/wird?

Cheers
    Laubi

PS: Zum Thema "zu teuer" das regelt der Markt (Angebot und Nachfrage).

Newbie-Reloaded :-)

• Moin Laubi,

dem kann ich mich nur anschließen...

- Ich hatte fast Tränen in den Augen ( das ist mir das letze mal 1997 beim Star Tac so ergangen )

- Schickes zeitloses Design ( würde übrigens gut zu einer Radiomir passen :D )

- Endlich wird mobiles Surfen richtig Spaß machen...

- Ein traumhaft innovatives Bedien - Konzept...( z.b. wird die Geräte - Sperre deaktiviert indem mir dem Finger ein digitaler Riegel zur Seite geschoben wird..)

• golem
    Apple will durch den Einsatz des Keramikmaterials "Zirkonia" (Zirkonium-Dioxid) sowohl eine hohe Festigkeit mit einem einteiligen Gehäuse erreichen als auch die Durchlässigkeit für Funkwellen garantieren. Das von Apple "Zirconia" genannte Material ist dabei tatsächlich das als Schmuckstein verwendete "Zirkonia", besitzt aber als einfaches Dioxid eine andere Kristallstruktur. Es ist dann nicht durchsichtig, sondern weiß.

• @ praetorianer
    Scheint so, dass wir nicht "nur" bei Uhren einen ähnlichen Geschmack haben. :top:

@ wonderwomen

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    golem [...]

Danke für den Link. Die - von Dir - verlinkte Meldung ist jedoch vom 04.12.2006 ... d. h. da wurde noch spekuliert. Das Gerät wurde doch erst gestern vorgestellt. ;) In der aktuellen Meldung auf golem wird darauf auch nicht näher eingegangen?!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• UNGLAUBLICH, man die verstehen es neue Märkte zu erschließen, der Ipod sehr erfolgreich und bevor der Verkauf des Ipods stagniert, wird mal schnell der Mobilfunkmarkt erschlossen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich glaube nicht, daß sich eine der Firmen ernsthafte Gedanken machen muss.
    Fangen wir mal an:
    - RIM:
    die Blackberrys sind Business-Geräte und bisher auch so positioniert. Das ändert sich seit dem Pearl vielleicht etwas, aber trotzdem ist das deren Stärke.

Vom Pearl haben sie schon mehr als von den normalen BBs verkauft. Der geht weg wie warme Semmeln. Und Apple liegt genau in dem Markt, RIM-Aktie ist gestern 7% gefallen.

Wir werden sehen, aber beim iPod haben auch nur alle dumme Augen gemacht und gefragt was das soll. 5 Jahre später hatte jeder einen und die anderen noch dümmer drein gesehen :-) Ich lehn mich zurück, warte ab und kauf mir eins als Vierthandy :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!