Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Wenn ein Softwareupdate kommt, wird es auch Deutsch, die Frage aller Fragen, wird man Telefonieren können, ist ja nicht ganz unerheblich :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    meinst du wirklich, dass man das auf deutsch umpatchen kann mit einem software update?

marcip3

Umpatchen ist nicht nötig, wenn Apple ihre Linie weiter so fährt wie bisher, kommt mit der nächsten Firmwareversion eh ein Update, dann sollte es auch Multilinguale sein, wie alle Apple Geräte.

• MacSchimmi

dein Optimismus in Ehren.
    Bin eigentlich Überzeugt das ein Deutsches Softwareupdate nicht auf die US-Geräte überspielbar sein wird.
    Nur ein ausgetauschter Baustein im iPhone reicht um es inkompatibel zu machen.

Wer sich jetzt ein US-Gerät kauft sollte sich damit abfinden das sie eine
    Geiles Tragbares Multimediagerät haben.
    Telefonieren geht auch mit einem normalen Handy.
    Ohne Flatrate kann man das iPhone sowieso nur per Wlan benutzen.
    Da die wenigsten eine Datenflaterate haben ist das also kein Problem.
    Da einzige was einen vom Kauf abhalten könnte ist der Preisverfall wenn das Gerät in Deutschland erscheint.

Aber das sollten einem die paar Monate wert sein.

Und falls in nächster Zeit doch ein Crack rauskommt,
    gibt es einen riesigen Gewinn beim Verkauf des iPhone hier in Deutschland.

Es ist also wie an der Börse wer jetzt zockt kann gewinnen oder verlieren.

Gruß

• Preisverfall?
    Ich gehe eher mal davon aus, daß sich die Preise wie bei sonstigen Apple-Produkten verhalten wird. Also kaum Preisverfall. Jedenfalls im klassischen Sinne des Wortes.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Oder hier:

http://www.macwelt.de/news/iphone/347536/index.html

Ah, was lese ich da?

> Der Preis des "iPhone Nano" soll deutlich unter 500 US-Dollar liegen,
    > aber immer noch höher als der des iPod Nano. Die Bedienung des
    > Telefons soll über ein virtuelles Click-Wheel auf einem berührungs-
    > empfindlichen Display erfolgen.

Endlich ein Handy mit Wählscheibe! :D

Gerhard

• T-Mobile.de bereitet sich auf iPhone Verkauf vor:

http://www.mactechnews.de/index.php?id=17209

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• das mit dem fehlenden Betreiberlogo find ich logisch ..... dafür ist es meiner Meinung nach noch viel zu früh. Das wird ein Standardbild sein und.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!