Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    An alle iPhone User:

Warum funzt Youtube auf dem iPhone nicht, auch wenn ich WLan habe? Geht das nur über EDGE? Und: Gibt es noch keine möglichkeit, fürs iPhone nen Flashplayer zu installieren?

mfg

einfach mal in den einschlaegigen Foren nachschlagen :rolleyes: .

...wenn du das iPhone "normal" aktivierst und dann den Vertrag normal wieder kuendigst, kannst du auch nachher YouTube benutzen.

iPhone since 2007-07-04

• für all die pessimisten unter euch.... ;)

Für deutsche iPhone-Besitzer keine bahnbrechende Neuerung, zeigen die heutigen Fortschritte in Sachen SIM-Unlocking doch in die richtige Richtung. Fiveforty sorgt mit dem jetzt veröffentlichtem iASign-Tool, zumindest bei amerikanischen iPhone-Usern, für wesentlich mehr Wahlfreiheit und gestattet die iPhone-Nutzung mit alternativen SIM-Karten.

Bisher lässt sich das iASign-Tool zwar nur auf PrePaid-Karten von Cingular und AT&T anwenden, weitere Einsatzmöglichkeiten dürften aber folgen und zeigen zumindest einen interessanten Ansatz. iASign erstellt ein verschlüsseltes Paket mit Aktivierungsinformationen und ersetzt den (auf dem iPhone abgelegten) geheimen Schlüssel zum Entpacken der Informationen, durch einen eigenen.

So muss zukünftig keine Zeit mehr in die Dechiffrierung der Apple-Signatur gesteckt werden. Wozu einen Schlüssel brechen, wenn man sich einen eigenen erstellen kann?

Ein ausführliches, und wie immer gut bebildertes Tutorial zum iASign-Tool gibt es bei hacktheiphone. Und das Ziel rückt bereits in Sichtweite…

und hier noch die quellenangabe (danke für den hinweis): iPhone-ticker.de

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Scheint so als gingen die Hacker doch langsam in Richtung Ziel - die Möglichkeit eine Cingular SIM zu nutzen ist schon gegeben.

Für die Amis ein großer Schritt, für uns noch nicht - aber wer weiss :rolleyes:

Hier der Link zur Info

Edit: ich war wohl paar Sekunden zu langsam :p

Wenn man aber schon komplett kopiert, sollte man die Quelle hinzufügen !!

• klingt zu schön um wahr zu sein...

Ich mein, vom Prinzip her klingt es logisch, das iPhone schaut nach, dass die richtige SIM drin ist, und dann bucht es sich ein. Was ich nicht verstehe ist, dass die SIM-Nummer dann ja in dem Augenblick bei zwei Netzbetreibern aktiv sein müsste, so wie er das sagt... Oder hat er die erst bei AT&T aus dem Service nehmen lassen?

Gruß
    Dennis.

• hm :/ bin noch unschlüssig ob ich es aktivieren soll oder lieber doch verkaufen, habe heute eins bekommen.

• Das Grausame am iPhone ist, wenn Du es einmal genutzt hast und überall dran rumgespielt hast, willst Du es nicht mehr hergeben :D

Wäre schön, wenn das mit der Aktivierung klappen würde, aber die eBaypreise steigen im Augenblick eh, da AT&T die iPhone nur noch mit Vertragsunterzeichnung aushändigt, scheinen wohl langsam auch die Fälle schwimmen zu sehen :rolleyes:

Ich freue mich schon, wenn es ein offizielles Europa iPhone gibt - egal welcher Provider (ist mir mittlerweile schon furzegal) ;)

• Wird wohl nicht in Deutschland gehen, da MCC / MNC nicht mit denen von Vodafone UK übereinstimmen. Vodafone D2 262-02, Vodafone UK 234-15.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• so langsam gerate ich auch ins grübeln, ob ich mir nicht auch jetzt schon ein iphone holen soll. nur wenn dann das deutsch rauskommt, wird man die amerikanischen ja nicht mehr los :( also heißt es wohl weiter warten...

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!