Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Am einfachsten konvertiere ich Filme mit QuickTime Pro 7.2 - dort gibt es ein Export zum iPhone.

Format und Ton passen hier 100 % - die Übertragung läuft natürlich über iTunes.

Das iPhone Video Format ist MPEG 4 H264 (Dateiendung m4v) der Ton hierbei ist AAC.
    Größr max. 480 x 320

Für uns Mac User kann ich nur VisualHub empfehlen, zwar auch ne Shareware, aber mehr Möglichkeiten von Import und Export und man kann an Qualität und Material noch was schrauben :top:

• Für alle Video Interessierten kann ich diesen und evtl. den Blog empfehlen. Er hat diverse Konvertierungsprogramme getestet. Die Seite wurde aber aber auch schonmal hier im Fred gepostet.
    Vielleicht hilft das ja?
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Ich denke schon das Apple sich viele Gedanken um das Hacken der SW des IPhone gemacht hat und auch dem entsprechende Vorsorge getroffen hat. Die wußten doch genau das dass IPhone eine solche große Begeisterung auslösen würde und natürlich wissen die auch das es immer Menschen gibt und geben wird die versuchen werden das IPhone auf nicht legale Weise zu "öffenen"!

Aber wie gesagt da haben die sich mit Sicherheit abgesichert so gut es geht.

Bleibt natürlich die Frage was ist mit den Geräten die einige User aus den USA nach Deutschland gebracht haben, werden diese bei Markteinführung des IPhone in Deutschland dann freigeschaltet werden können? Falls nicht und wenn es keinen Weg geben wird diese Geräte mit einer dt. Simkarte zunutzen wären die Dinger ja wirklich nur Briefbeschwerer!!

Das würde allerdings auch die "Vielzahl" an Angeboten im Biete Forum erklären, denn wenn man jetzt noch einen Dummen findet der für eine US Version mehr als 700 Euro zahlt ist man ja ohne Verlust aus der Sache gekommen.

Das alles ändert aber nichts an meiner Meinung zum IPhone, nämlich das es ein weit überteuertes Spielzeug ist.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Na ja - die Vielzahl an Angeboten sind mal gerade 2 Stück und solange es eBay gibt, gibt es auch immer noch Unwissende oder halt Freaks die nen US iPhone kauft.

• meiner meinung nach ist es nicht "sooooooo schlimm" ein iPhone ohne Phone zu kaufen
    solange es im Rahmen ist (sprich 450€)

dafür hat man ein Gerät für Fotos / Musik / Videos und kann locker ein wenig von der couch aus surfen

aber wie gesagt 450 ist oberkante

• Ich hatte deswegen ja auch "Vielzahl" in Klammern geschrieben, aber wenn man bedenkt das es eigentlich in Deutschland nicht zubekommen ist sind zwei Angebote auch schon viel oder??

Naja 450€ für einen MP3 Player finde ich auch schon viel Geld!!

Aber wer weiß vielleicht belehren uns die Hacker ja noch.....??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    meiner meinung nach ist es nicht "sooooooo schlimm" ein iPhone ohne Phone zu kaufen
    solange es im Rahmen ist (sprich 450€)

dafür hat man ein Gerät für Fotos / Musik / Videos und kann locker ein wenig von der couch aus surfen

aber wie gesagt 450 ist oberkante

der meinung bin ich auch... hab mein geld schon dümmer ausgegeben. *smile*

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Aber wer weiß vielleicht belehren uns die Hacker ja noch.....??

nichts ist unknackbar... manchmal eine frage der zeit, manchmal eine frage des aufwandes. siehe nur, wie oft die "unknackbare" premiere verschlüsselung schon geknackt wurde. ;-)

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Ich bin mir auch sicher das es machbar ist
    die frage ist nur wie bzw der aufwand :-/

müssen noch 2-3 gerätschaften vorhanden sein? irgendwelche seltsamen "blackboxen" etc.

• Sollte nur ein Provider das Mobiltelefon anbieten und ich bin da nicht Kunde, hat das Mobiltelefon Pech gehabt.

MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!