Netmonitor im iPhone
Moin zusammen!
Das beste ist ja wohl das hier: Inside the iPhone field test mode ...
Damit ist das iPhone auch für alle Netztester und BTS-Sucher geeignet :top:
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netmonitor im iPhone
Moin zusammen!
Das beste ist ja wohl das hier: Inside the iPhone field test mode ...
Damit ist das iPhone auch für alle Netztester und BTS-Sucher geeignet :top:
Gruß, Diet
Stimmt es, dass das Adressbuch des IPhones keine alphabetische Suchfunktion hat und mann alles "durchblättern" muss?
ZitatOriginal geschrieben von ichundderfürst
Stimmt es, dass das Adressbuch des IPhones keine alphabetische Suchfunktion hat und mann alles "durchblättern" muss?
stimmt nicht, einfach am rechten rand mit dem finger rauf- resp. runterfahren = buchstabenweise zugreifen...
Hättest Du den Thread gelesen, bzw. die Suche benutzt wüßtest Du, daß sich wie z.B. bei den alten Nokias nur der Anfangsbuchstabe wählen läßt und dann muß man scrollen.
Bitte nutz die Suche oder lese künftig bevor Du postest.
ZitatOriginal geschrieben von black_keys
In dem Gerät befindet sich ja eine AT&T Sim-Card.
Es gibt ja bei AT&T auch dieses "Phone to go" so so..so ne Art Pre-Paid Tarif. Diesen kann man ja nicht mit Roaming hier in D nutzen oder lieg ich da falsch.
Was würde passieren wenn ich die AT&T Karte registriere - Stichwort Roaming?
Außer enorme Kosten..würde das funktionieren damit ich hier in D telefonieren kann?
Der GO Phone Tarif bietet kein Roaming ...
Gravis in der Mönkebergstr. in Hamburg hat eins da :top:
Es scheint wohl wirklich T-Mobile zu werden:
dazu passt auch, dass auf http://www.t-mobile.de mit dem Suchbegriff 'iPhone' die Meldung kommt, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist, während es sonst 'Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Dokumente gefunden.' heißt.
Ab dem 27.7.2007 haben wir auch ein Iphone zu Testzwecken und zum Vorführen da...
Wer sich's gerne anschauen möchte ist im Gravis-Store-Frankfurt am Main willkommen...
Juhuu Samsungsack,
ich komme vorbei... :top:
Muss man sich aber nicht anmelden, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!