Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Irgendwie komme ich nicht ins WLAN bei mir rein.
Nutze ein D-Link Router DI-524 mit einem Motorola Surf Board Cable Modem.
Das ganze läuft über ISH.
Habe auch das Iphone in den MAC Filter eingetragen. Netz offen und wieder geschlossen. Aber das Phone verbindet sich nicht mit dem WLAN. Finden tut das Phone es.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Falls Du einen Wep Key hast, musst Du darauf achten, dass Du vor der Eingabe auf das Feld Password tipst und dann je nachdem Hex/Ascii Eingabe wählst, sonst klappts nicht, auch wenn das Gerät stillschweigend darüber hinweggeht. Sind schon viele an dieser Falle hängen geblieben (ich auch :o )
-
hi
Fuer die Neugierigen unter Euch, Gerüchte sagen, dass es das iPhone bei Gravis in HH zu sehen gibt, im City Store
Gruss Dennis.
-
Das ist kein Gerücht mehr, sondern wurde vom HH Gravis Store bestätigt. Ab Montag wird es dort zu sehen sein - im Grindelallee Store übrigens nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
hiFuer die Neugierigen unter Euch, Gerüchte sagen, dass es das iPhone bei Gravis in HH zu sehen gibt, im City Store
Gruss Dennis.
-
Was ist mit Berlin, gibts da news? WIrd es zu sehen sein?
Denn Gravis hat einige Geräte erhalten, das weiß ich -
Hallo ihr Junkies IMHO wird die Giga Sendung mit der Vorstellung des iPhones im Moment wiederholt !!
EDIT: Sie wird !!
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
Das ist kein Gerücht mehr, sondern wurde vom HH Gravis Store bestätigt. Ab Montag wird es dort zu sehen sein - im Grindelallee Store übrigens nicht.ich weiss, da fehlte der Smiley, hatte das auf der Arbeit nebenher getippt und mich erst noch an die Tastatur vom iPhone gewöhnen müssen, als das heute Mittag bei uns ankam
War also schon heute zu sehen, wer will darf vorbei kommen, es ist seeeehr geilZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Was ist mit Berlin, gibts da news? WIrd es zu sehen sein?
Denn Gravis hat einige Geräte erhalten, das weiß ichBerlin kann ich nicht genau sagen, sollten aber so viel ich weiss auch schon eins da haben, am Ernst-Reuther-Platz im Store, München hat heute der Planung nach auch eines bekommen, weitere Stores sollen folgen...
Sind auf Wlan aktiv, so dass man auch das Internet testen kann, macht Spaß Telefonieren geht nicht...
Gruß
Dennis. -
Muss man sich da vorher anmelden, oder sind die für alle zugängig ausgestellt?
Was kann man sonst noch testen? iPod Funktion auch? Verkaufen tun die es aber nicht, oder?:Dmfg
-
in Berlin hab ichs am Freitag (Ernst Reuter Platz) in der Hand gehabt. Bitteschön:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!