Hab ich durch Paypal keinen gewissen Schutz?
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Hab ich durch Paypal keinen gewissen Schutz?Kurz und Knapp: Nein.
Was meinst du warum die nur Paypal anbieten?
Kannst ja kaufen und dann hier berichten ob du es bekommen hast :p aber keinen Heul-Thread dann starten.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ich muss nie reconnecten, bei einem Anruf wird die Verbindung geparkt und nach dem Telefonat fortgesetzt. Das scheint dann eher am Telefon zu liegen.Genau das kann das iphone aber nicht! In dem Test von Engadget steht doch, daß Anrufer direkt zur Voicemail durchgestellt werden wenn man gerade surft.
Das ist noch ein fettes Manko.
Und zum Preis:
Der wird nicht wesentlich fallen, Apple verbietet ja die Subventionierung durch die Provider. -
Soll mal ein Bild machen vom iPhone und der deutschen Benutzeroberfläche
Hey - ich mach schon seit 1993 mit Apple und die haben noch nie ein Gerät vorab rausgegeben, was nicht veröffentlicht wurde, soll heißen, wenn es ein iPhone mit deutscher Benutzeroberfläche gebe, wüssten das auch alle Apple News Seiten
-
Nutze selbst Apple Produkte :top:
Mir kommt es auch komisch vor. Wollte eben mal Eure Meinung hören.
Klingt verlockend aber ich glaube auch immer weniger daran.
Dann heißt es wohl gedulden oder ein schon vorab ein Iphone von einem "seriösen" Anbieter vorab holen. -
Zitat
Original geschrieben von tres
ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie bei den ipods ausschliesslich via itunes funktionieren wird, also nichts da mit usb-stick-like plug and play.Wobei ein iPod durchaus als Wechselfestplatte erkannt wird, auch ohne iTunes. Man kommt nur dann nicht an die iTunes-Inhalte ran, sind zwei unterschiedliche Partitionen…
Muss man nur einmal in iTunes die Verwendung als Volume aktivieren, und das wird beim iPhone bestimmt auch noch kommen…Gruß
Dennis. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Soll mal ein Bild machen vom iPhone und der deutschen Benutzeroberfläche
Genau dieses. Da gabs doch etwas weiter vorne im Thread noch so eine Auktion mit angeblich deutschem Gerät. Hab den Verkäufer angeschrieben und er sagte mir zu, Bilder der deutschen Oberfläche zu schicken. Leider blieb es bei der ZusageGruß, Diet
-
hab ihm mal angeschreiben ob es abhobar sei
sind von mir aus ja laut ebay nur 60km -
zwischenzeitlich hab ich mal ein wenig zeit vertrieben:
BINGO!
sucht bei handelsregister.de nach der natal gmbh !
Nordrhein-Westfalen Dortmund HRB 11482
DS-Rendite-Fonds Nr. 43 MS Cape Natal GmbH Dortmund aktuell AD CD HD DK UT VÖHamburg Hamburg HRB 95062
Verwaltung MS "NATAL" Schifffahrtsgesellschaft mbH Hamburg aktuell AD CD HD DK UT VÖ
Historie
1.) Verwaltung MS "Natal" Schifffahrtsgesellschaft mbH 1.) Hamburg
that´s all. die firma "natal gmbh" gibts nicht bzw. baut schiffe oder macht irgendwas mit rendite fonds!viel spass beim geld verbennen
-
Das habe ich auch gefunden.
Ich lass die Finger davon. Auf meine Emails hat der Verkäufer auch nicht reagiert. Dann geh ich lieber von dem Geld ne Cola trinken :top:
Danke für Eure Mithilfe und Ratschläge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!