Ein Musik-Handy ohne A2DP, ein Multimedia Handy mit 4/8GB Speicher, aber ohne die möglichkeit Videos aufzunehmen. Ein Musik-Handy, bei dem man keine Mp3´s als Klingelton einstellen kann.
und und und..... !
Es gibt zwar viele Vorteile, Display Technologie, sehr sehr Robust, sehr edel, sehr sehr schnelles und perfekt optmiertes Betreibsystem, aber das ist nicht alles!
Für 300-400 Euro wäre es OK, aber nicht für "schätzungsweiße" 600-800 Euro !!!
Da kaufe ich mir lieber ein LG Prada, bekommt man schon für +- 400 Euro ( Neu und ohne Vertrag ) und es ist soger kleiner, macht bessere Bilder/Videos und hat soger A2DP :eek:
Gruss
PS: Wie war das ? Es wurden schon über eine halbe Million iPhones verkauft ? haha so viel Geld für garnix..... :apaul:
"Ej guck ma, heftik wie man Bild zoomen kann, ja krazz digga guck dich krazz display an. Krazz nää alta, ej alta mach mit dei kino-handi video alta. sorry alta, geht nicht...!" So ein Gespräch wird wohl heufiger zu hören sein, wenn das iPhone bei uns da ist
ABER Sony Ericsson fertig machen, weil es in aktuellen Geräten 176x144 verPixelige Videos aufnehmen kann ( Zumindest kann man es ) :D:D:D
Ich weiß, das der Beitrag nicht gerade Sinnvoll war, aber das musste einfach mal sein....!