Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Rocket
    was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.
    http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

Interessanterweise wurde die Auktion nach 2 von 10 verkauften Geräten beendet ...

[edit]
    Es gibt eine neue Auktion zu deutschen 4GB-iPhones :eek:
    [/edit]

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Der Artikel über die Akkulaufzeiten besagt ja im Prinzip nur, daß das iPhone im Gegensatz zur Ankündigung keine revolutionär gute Zeiten erreicht, sondern eben ganz normale. Ist in meinen Augen nicht als Manko, sondern eben als ganz normal zu betrachten. Außerdem: Welcher Hersteller hat es je geschafft, die angegebenen Laufzeiten einzuhalten? Vielleicht mit den wenigsten Differenzen zur Herstellerangabe das R520m von /// und das 6310 von Nokia. Alle anderen Modelle waren schon immer unrealistisch.
    Auch HTC hat sich z.B. beim SDA um ca. 30 % verschätzt...

Hi,

die Zeiten im zitierten Engadget Test sprechen aber ein anderes. Die haben vielleicht nicht unter Labor- aber unter realen Bedingungen Zeiten erreicht, die den Kiefer auf den Boden fallen ließen, also noch länger als die von Apple angegebenen waren.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Voll Apple kompatibel. Ich glaube es gibt kein bessere Team als ein Ibook und ein Iphone. Einfaches synchen ohne Fehler, wo gibts dass denn schon? Also bei Nokia und Windows definitv nicht, bei SE sowieso nicht und bei Windows Mobile nur mit viel Zusatzsoftware.

Hi,

ich stimme dir in vielem bei, aber WM synct bei mir ohne große Probleme, alles, was ich brauche und hier sogar mehr als das iphone, indem es z.B. meine e-mails mit Outlook entsprechend synct.

Es gibt ein paar Teste, die sagen, dass das iPhone wesentlich besser mit Windows synct als mit dem Apple. Das tat den Apple-Fans richtig weh. :-)

cya,
    Arne

• Spiegel Online über EDGE:

Diesen Datenübertragungs-Standard nutzt Apple auch in den USA für das iPhone. Die Vorteile: Anders als bei UMTS bleibt die Übertragungsqualität bei Edge auch in geschlossenen Gebäuden gut. Bei UMTS ist das Signal dort oft schwach.

Außerdem baut Edge auf dem Uralt-Mobilfunk-Standard GSM auf. Sprich, die Mobilfunk-Stationen lassen sich deutschlandweit relativ einfach aufrüsten, die Technik ist günstiger als UMTS.

Und: Edge saugt den iPhone-Akku nicht so schnell leer wie UMTS. T-Mobile will bis Jahresende ganz Deutschland mit Edge versorgen, auch die ländlichen Gebiete, auch die Bahnstrecken. "Das ist einmalig", sagt Boos, "Vodafone bietet Edge kaum an." [...]
    Enhanced Data Rates for GSM Evolution - Technik zur Erhöhung der Übertragungsrate von Daten in GSM-Mobilfunknetzen. Durch effizientere Modulationsverfahren sollen in der Summe bis zu 384 kbit/s erreicht werden - das ist UMTS-Geschwindigkeit. Edge wurde bisher in 75 Ländern eingeführt.

Interessant auch die Versorgungsgebiete Edge und UMTS; Original Artikel unter
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,492391,00.html

• also wenn nur einiges von dem stimmt (und warum sollte es nicht stimmen) ist das Handy wohl doch nicht so der Hit!

aber es wird sich auch nach der Markteinführung in Deutschland wie geschnitten Brot verkaufen, weil es immer noch viele gibt die wirklich glauben das sie mit einem Handy (egal welcher Marke) andere beeindrucken könnten.

Das dieses nicht klappt ist eigentlich schon lange bekannt aber solange es die "ach ich bin so braungebrannt und trage ein Goldkettchen" Fraktion gibt wird es auch Leute geben die ein so überflüssiges Handy wie das Iphone kaufen werden.

Das was Apple erreicht hat ist die Tatsache das nun auch andere Hersteller auf den Trend der Fingerbedienung aufspringen, welchen nutzen das hat kann ich leider ohne persönliche Prüfung nicht beurteilen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!