Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Kann man auch anders sehen. Die Kidz wollen das neueste Handy fuer lau weil sie es sich nicht leisten koennen um die Chicks in der Grundschule zu beeindrucken. Neue Handys bekommt man auch in Deutschland nicht fuer 1 Euro, wenns nicht so ein Billigteil aus Fernost sein soll und das iphone ist kein Billigramsch.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
      pallmall: schau mal zwei Beiträge über Deinem :rolleyes:

Nö, mach ich nicht... :top:

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kann man auch anders sehen. Die Kidz wollen das neueste Handy fuer lau weil sie es sich nicht leisten koennen um die Chicks in der Grundschule zu beeindrucken. Neue Handys bekommt man auch in Deutschland nicht fuer 1 Euro, wenns nicht so ein Billigteil aus Fernost sein soll und das iphone ist kein Billigramsch.

Naja, ich mein eher, das das Geschäft so an Apple auf dem deutschen Markt vorbeigehen wird. Das Bedienkonzept ist ohne Frage die Zukunft, aber es ist in Deutschland nicht so ohne weiteres möglich auf der Teuerschiene zum Geschäft zu kommen.

Apple ist da ja schon beim Mac gescheitert, der auch wirklich gut ist, aber eher überschaubare Marktpenetration erreicht.

Und auch der iPod ist kein Renner im eigentlichen Sinne geworden, vergleicht man ihn mit den Absatzzahlen anderer MP3-Abspielgeräte.

Die anderen Hersteller werden sehr schnell ähnlich gute Geräte am Start haben, weit günstiger und für jeden erschwinglich. Apple ist zu gierig und hat noch immer nicht begriffen, das der amerikanische Markt isoliert zu betrachten ist und sich nicht weltweit übertragen lässt. Musste zuletzt Walmart in Deutschland erfahren...

• Zitat

Original geschrieben von Rocket
    was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.

http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann das jemand bestätigen?

Schwachsinn. Ich habe mit Alan Hely (Director, Corporate Communications, EMEA ) von Apple Europe Kontakt, es gibt keine ungelockten iPhones für die "breite Masse"...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Und auch der iPod ist kein Renner im eigentlichen Sinne geworden, vergleicht man ihn mit den Absatzzahlen anderer MP3-Abspielgeräte.

25% Marktanteil in Deutschland sind kein Renner? Kein anderer Hersteller schafft es auch nur annähernd, soviele MP3-Player zu verkaufen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• @ dragon: dann soll der gute Alan Hely doch mal schnell die T-mobile gerüchte bestätigen bitte... ;)

• Auf meine eMail hat er ganz anders reagiert, er sagte das er nicht außerhalb von eBay verkaufen will, es sei verboten. Nachdem ich gesagt hatte, es sind laut eBay noch 8 Geräte verfügbar, ich wollte mir die während der Auktion anschauen und danach bieten - das geht nicht - alles sehr dubios.

• Der Artikel über die Akkulaufzeiten besagt ja im Prinzip nur, daß das iPhone im Gegensatz zur Ankündigung keine revolutionär gute Zeiten erreicht, sondern eben ganz normale. Ist in meinen Augen nicht als Manko, sondern eben als ganz normal zu betrachten. Außerdem: Welcher Hersteller hat es je geschafft, die angegebenen Laufzeiten einzuhalten? Vielleicht mit den wenigsten Differenzen zur Herstellerangabe das R520m von /// und das 6310 von Nokia. Alle anderen Modelle waren schon immer unrealistisch.
    Auch HTC hat sich z.B. beim SDA um ca. 30 % verschätzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!