Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von kosl
    wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren? :rolleyes:

Hey was erwartest du,es sind Amerikaner.Bei denen läuft die Uhr anders!! :D

• Zitat

wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren?

So ein Satz in DIESEM Forum :rolleyes:

Wenn das jemand nachvollziehen kann, dann doch wohl TT User oder?

• Hi!

Wieso von der Realität entfernt?

Wir reden von 450 Minuten Talktime + Unlimited Data (EDGE) + 5000 Minuten am Wochenende + Unlimited at&t zu at&t + 200 Messages für 59,95$!!!! Ich kenne nicht einen einzigen Tarif der auch nur ansatzweise sowas in D bietet. Nicht einen. Sowas würde bei uns runde 200 EUR oder mehr kosten.

Nur zur Erinnerung - ich zahle für meinen popeligen Relax XL bei 50 Minuten + 5 MB + Unlimited Festnetz am Wochenende = 25 EUR.

Ich für meinen Teil würde so einen Tarif SOFORT nehmen. SOFORT. Entweder mit meinem Blackberry oder dem iPhone. Mir egal.

Nur eins ist Fakt. Die Apple Verhandlungsführer in Europa können nach DEM Start ganz entspannt ihre Forderungen stellen... ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wir reden von 450 Minuten Talktime + Unlimited Data (EDGE) + 5000 Minuten am Wochenende + Unlimited at&t zu at&t + 200 Messages für 59,95$!!!! Ich kenne nicht einen einzigen Tarif der auch nur ansatzweise sowas in D bietet. Nicht einen. Sowas würde bei uns runde 200 EUR oder mehr kosten.

BASE 2 + Internet-Flat: 45 EUR. Gespraeche ins Festnetz + netzintern, SMS netzintern sowie Datenvolumen (auch UMTS) Flat. Und wenn du viel in Fremdnetze telefonierst, eben BASE 5 + Internet-Flat, dann biste mit 115 EUR dabei. Egal wieviel du telefonierst. Nicht bloss am Wochenende und bei Mondschein.

• Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

bei einem Einstiegspreis von 500$ und monatlichen Kosten von mindestens 60$ für 24 Monate AT&T Vertrag was dann knappe 2000$ gesamt sind, wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren? :rolleyes:

Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...

Du vergisst nur, dass das vom Prinzip her ein wohl relativ unsubventionierter Preis sein dürfte, da Du das iPhone bei dem Kaufpreis auch mit einer Prepaid-Option nutzen kannst. Ich denke daher, dass wir in Deutschland deutlich günstigere Preise sehen werden... (oder besser gesagt, ich hoffe es) ;)
    Nein, im Ernst, ich wäre da auch dabei, wobei ich mir selber noch kleinere Pakete mit weniger Minuten und nicht unbedingt vielen frei-SMS wünschen würde. 450 Minuten plus Wochenende bekomme ich jedenfalls so nicht voll...

Und davon abgesehen, es ist einfach schön zu sehen, wie perfekt das mit meinem Mac zusammenarbeiten wird, alleine schon das Synchronisieren der E-Mail-Accounts incl. der Einstellungen, das bietet derzeit noch kein anderes mir bekanntes Handy, klar ist nicht viel, aber halt die kleinen durchdachten Gadgets, die ich an den Produkten aus Cupertino so gerne sehe...

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    BASE 2 + Internet-Flat: 45 EUR. Gespraeche ins Festnetz + netzintern, SMS netzintern sowie Datenvolumen (auch UMTS) Flat. Und wenn du viel in Fremdnetze telefonierst, eben BASE 5 + Internet-Flat, dann biste mit 115 EUR dabei. Egal wieviel du telefonierst. Nicht bloss am Wochenende und bei Mondschein.

1. BASE 2 interessiert nicht, weil nur Festnetz und Netzintern. Internet Flat ok - fehlen dann immer noch die 200 SMS.

2. BASE 5 ok - ist aber IMHO zuviel des Guten - ausserdem fehlen auch hier die 200 SMS und der Tarif ist mit 115 EUR mehr als doppelt so teuer wie der o.g. "kleine" at&t Tarif. 59,95$ sind nur gut 48 EUR.

Ok, ich pack einen drauf:

99,95$ (ca. 80 EUR) für 1350 Minutes + Unlimited Data + Unlimited Nights and Weekends + 200 SMS + Übernahme der unverbrauchten Minuten in den Folgemonat... ;) :D

Aber auf jeden Fall Danke für die Info mit BASE - könnte ich mich erstmal mit anfreunden (leider keine Blackberry-Unterstützung).

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

99,95$ (ca. 80 EUR) für 1350 Minutes + Unlimited Data + Unlimited Nights and Weekends + 200 SMS + Übernahme der unverbrauchten Minuten in den Folgemonat... ;) :D

OT on.

Wenn Du damit den AT&T Vertrag meinst.
    Die Minuten werden auch abgezogen, wenn man angerufen wird.
    Nur wenige km Entfern von einem AT&T Knoten sind Roaminggebühren oft faellig.
    Frag mal die Kunden in Kalifornien. Da ist AT&T kaum verbreitet. Wer da ein Iphone will, der hat fast nur Roamingkosten an der Backe.

• Heisst das etwa, dass der gute Steve in seinem Büro in Cupertino gar kein Netz hat? Warum hat der dann seinen Handyvertrag bei AT&T abgeschlossen? :eek:

Edit: :D

• Mensch Leute seid ihr negativ! Immer nur Gemecker hier.
    Man sollte das Forum umbenennen in "Praktiker-Connection - die Suche nach möglichst viel Funktion in beliebiger Form". Da kommt ein wirklich tolles Handy und keiner merkt's. Und die Iphone Fans werden als schnöselige Konsumopfer hingestellt, denen einfach nur der Durchblick fehlt, wie toll doch Nokia/SE oder gar HTC sind.
    Wenn man mal im Nokia 8800 SE oder Lg Prada Thread mitliest, werden hier die Ansprüche nicht so hoch gestellt, sonder es herrscht auch mehr Freude am Gerät (obwohl gerade das Lg Prada alles andere als ausgereift ist).
    Wäre das hier ein Autoforum würde bemängelt werden, dass ein Rolls-Royce langsamer fährt als ein 5er BMW und andere Autos auch 4 Räder hätten - manche sogar mehr. Merkt ihr's eigentlich noch?
    Ich plädiere für mehr Euphorie! Leute freut euch, es gibt ein tolles neues Handy - und nebenbei, wenns euch total kalt lassen würde, würdet ihr hier auch nicht mitlesen.
    Gebt es zu! Es juckt doch TROTZDEM in den Fingern, oder etwa nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!