Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Es geht ja außerdem nicht nur da drum, was ein Gerät kann, sondern ob es Spass macht damit zu hantieren > und das ist die KillerApp des iPhones;)

Es macht aber keinen Spass mit GPRS im Internet zu surfen oder E-Mails abzurufen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry, es macht eh keinen Spaß mit einem Handy im Internet zu surfen :rolleyes: es ist teilweise mit einer langsamen Leitung schon eine Qual und dann noch son furz Display :flop:

Spaß macht es mit Highspeed und 24 Zoll :D

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Sorry, es macht eh keinen Spaß mit einem Handy im Internet zu surfen :rolleyes: es ist teilweise mit einer langsamen Leitung schon eine Qual und dann noch son furz Display :flop:

Zum Glück denkt nicht jeder so wie du ;)
    Für mich ist es keine Qual, selbst mit meinem w880i nicht. Es wird wirklich nur ohne UMTS zur Qual :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    Kennt hier jemand einen Handynutzer der JEMALS die Videotelefonie verwendet hat. Also ich hab ja in meinem Freundeskreis so einige Handybegeisterte, aber ad hoc ist das einfach noch zu teuer.
    Also sagt mal ernsthaft - schon mal benutzt? Wenn ja wie lange und oft?

[OT]
    Jeden Tag ca. 3 Stunden und mehr P990i --> K610i, Bild besser als Internet(video)telefonie, verschwimmt nur aufgrund des verwendeten Codecs bei schnellen Bewegungen kurz, ist aber dann relativ schnell wieder scharf. Und Sprechen/Hören ist durch Bluetoothheadset auch kein Problem. Dank Flat ist alles im Grundpreis enthalten :D Man muss nur wissen wie, dann klappt das :top:
    [/OT]

• Was ist denn ein realistischer Termin für Informationen von offizieller Seite, also von Apple, für den release in Europa? Was meint ihr? Dauert es bis zur MacExpo im September oder geht da schon früher was?

• Gerüchten zu Folge, kommen heute evtl. schon die ersten Infos.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Das US Iphone wurde aber auch an einem Montag vorgestellt...

Ich bin ja wirklich mal gespannt...50/50 Chance das die Info stimmt...

• Nun, wenn nicht heut, dann eben morgen. Who cares...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!