Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos!

Ach was, als Vitrinengeraet oder wunderschoener Briefbeschwerer taugt es allemal :D

• Es soll aber die Möglichkeit geben - bei einer negativen Kreditprüfung ( die auch bereits eintritt, wenn als Social Nr 0000 oder 1111 eingegeben wird ) , so einer Art Phone to Go Variante auszuwählen...

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Mit Vista 64 Bit geht einiges nicht, viele Hersteller bringen nicht mal Treiber - also da wundert es mich nicht, das iTunes Probleme macht :rolleyes:

Das ist aber eher Dein Problem, denn ehe man V64 Bit installiert macht man sich vorher schlau. Habe ich auch so gemacht, und meine ganze Hardware und Software, die ich unter XP genutzt habe, geht auch unter V64 Bit. Habe halt so lange gewartet bis alle Hersteller die Treiber hatten.

Zitat

Das Problem ist nicht, dass es nicht funktioniert - sondern dass Apple nicht darauf aufmerksam macht und nur schreibt "laeuft unter Vista".

So ist es. Falschinfo von Apple.

• Grad den Bericht in 3sat neues gesehen? Der war gar nicht schlecht - sind dann sogar noch ein wenig über das Touch und das LG Prada hergezogen (OK richtig vergleichen kann man die eh nicht hat jedes seine Vor- und Nachteile) fand den Bericht aber gar nicht übel.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• lol^^

Es geht ja außerdem nicht nur da drum, was ein Gerät kann, sondern ob es Spass macht damit zu hantieren > und das ist die KillerApp des iPhones;)

Gruß Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!