Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Ich möchte es mal so sagen:

Es wird definitiv nicht einfach werden, dass iPhone vom Simlock zu befreien. "Seriöse" Unlocker werden von dir auch keinen IMEI Code vorab anfordern. Selbst wenn er nur dazu dienen soll, den Codegenerator zu testen.

In diesem Fall stellt sich mir die Frage, OB überhaupt ab Werk ein Unlock per Code vorgesehen ist. Denn dann könnte ich es ja auch bei AT&T dirket entsperren lassen.

Ich würde mich da eher "auf die üblichen Quellen verlassen" ...

• Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen [small](O.K. ich tue es ja trotzdem ;))[/small], aber sind solche "nicht ganz offiziellen" Unlock-Links nicht laut Boardregeln verboten?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    iTunes läuft unter Vista x64 absolut problemlos. Merk ich jeden Tag auf´s neue. :cool:

Es geht um die Aktivierung im Zusammenspiel iphone, itunes und Vista 64 Bit, dass geht naemlich nicht, weil das iphone der Meinung ist, da ist keinitunes auf dem PC. Mit V 32 Bit geht es, mit V 64 Bit nicht.

• Mit Vista 64 Bit geht einiges nicht, viele Hersteller bringen nicht mal Treiber - also da wundert es mich nicht, das iTunes Probleme macht :rolleyes:

Wen es interessiert, heute um 16.30 Uhr kommt auf 3Sat - Neues - unter anderem über das iPhone und noch einigen anderen Handys.

• Das Problem ist nicht, dass es nicht funktioniert - sondern dass Apple nicht darauf aufmerksam macht und nur schreibt "laeuft unter Vista".

• Also was mit klar ist:

Vorerst bleibt:

- SIMLOCK (Vorerst keine Entsperrungen in Sicht)
    - Aktivierung nur möglich mit:
    --- US iTunes Accound
    --- US Sozialversicherungsnummer

Ok schön und gut.
    Aber wie ist denn das mit dem Aktivieren? Was kann man da nicht nutzen, wenn man es nicht aktiviert? Was geht und was nicht?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!