Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Als Europäer kann man nur hoffen, das Apple seine Andeutungen vom Februar verwirklicht, nämlich das iPhone auf einen "europäischen " Stand zu bringen, um es verkaufbar zu machen, d.h. Ausrüstung mit schnellerem System (UMTS?), Stereo-Bluetooth und MMS sowie einem besseren Kalender.
    Ach, übrigens: das Umtechnen von Dollar in Euro kann man sich ersparen - Apple verlangt in Deutschland die Zahl des US-Preis in Dollar einfach in Euro. Siehe Apple-Store . Nette Umrechenmethode !! :flop:

Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

• Zitat

Original geschrieben von Rocket
    ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind. Und es dann bei ebay für 899 $ verkaufen? Da stimmt doch etwas nicht.

einer von http://www.iphoneinfo.de hat eines gekauft und mann sieht in dem video das er nur eine quittung bekommt und das begehrte Iphone, keine sicht von verträgen, unterschrift oder papier andere papier kram usw......

Das Phone kaufst Du ohne Vertrag im Apple Store.

Um es aber nutzen zu können, musst Du es über iTunes aktivieren, in dem Du entweder einen neuen Vertrag bei AT&T abschliesst oder einen existierenden upgradest. Vorher kannst Du mit dem iPhone direkt nach dem Kauf ohen Aktivierung nichts anfangen ausser einen Notruf absetzen :)

• Zitat

Original geschrieben von Pinky
    Das Phone kaufst Du ohne Vertrag im Apple Store.

Um es aber nutzen zu können, musst Du es über iTunes aktivieren, in dem Du entweder einen neuen Vertrag bei AT&T abschliesst oder einen existierenden upgradest. Vorher kannst Du mit dem iPhone direkt nach dem Kauf ohen Aktivierung nichts anfangen ausser einen Notruf absetzen :)

Dann wäre also auch keine Nutzung mit einer AT&T-Prepaidkarte möglich.....?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Rocket
    ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind.

Das sehen die Amis aber anscheinend anders. :D

• Zitat

Original geschrieben von Connor
    Ach, übrigens: das Umtechnen von Dollar in Euro kann man sich ersparen - Apple verlangt in Deutschland die Zahl des US-Preis in Dollar einfach in Euro. Siehe Apple-Store . Nette Umrechenmethode !! :flop:

Vielleicht ist Dir nicht bewusst, das unsere Preise incl. MwSt. sind und die amerikanischen excl. ;)

• Boogieman
    Meine kleine Abhandlung auf S.66, war blanke Ironie. Also noch mal ganz eindeutig: Ich halte das Iphone für revolutionär und ich bekomme ernsthaft Kopfschmerzen, wenn ich hier immer lesen muss wie einfach nur Features hochgezählt werden.
    Der Wert eines Monets ergibt sich nicht aus der Menge an verwendeter Farbe.

• Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
    ich bekomme ernsthaft Kopfschmerzen, wenn ich hier immer lesen muss wie einfach nur Features hochgezählt werden.
    Der Wert eines Monets ergibt sich nicht aus der Menge an verwendeter Farbe.

Sehe ich genauso:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!