Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• gibts eigentlich einen vernünftigen chat-client fürs iphone?

apollo IM hat wohl keine lust mehr und jivetalk ist zar okay, aber mich nervt, dass die verbindung immer gekappt wird, bzw. in den standby-screen geht, auch wenn das fenster offen ist..

• WAS ist geilomat? :confused: :D

edit: Ah - Bildlink war wohl tot. ;) ScummVM gabs aber AFAIR schon, als ich mein iPhone neu hatte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    WAS ist geilomat? :confused: :D

edit: Ah - Bildlink war wohl tot. ;) ScummVM gabs aber AFAIR schon, als ich mein iPhone neu hatte.

Hmmm. Ich kenne es erst seit kurzem und laut Forum ist es seit dem 10.11.07 online ...

• iWorld

Hallo,

iPhone 1.1.1 auf 1.1.2 - mit Vodafone

wenn ich nach Luxemburg damit fahre funktioniert das dort dann einwandfrei,
    oder muß ich dieses iWorld installieren wenn ich irgendwie ins Ausland fahre.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
    Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
    Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?

greetz

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
    Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
    Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?

greetz

Ich hatte mal den NES Emulater getestet. Jedoch nimmt das Display immer nur eine EIngabe auf einmal entegegen. Sprcih wenn man vor und springen drückt kombiniert er das nicht.

Wie ist die Steuerung beim GBA Emulator?

• Also die Steuerung hat sich dahingehend auf jeden Fall verbessert. "Multitouch"-Eingaben sind kein Problem, also beispielsweise fahren und lenken oder laufen und springen ist möglich. Leider laufen halt bis jetzt nicht so viele Spiele flüssig, wie gesagt, Mario Kart und Super Mario Advance sind kein Problem.
    Man muss dazu sagen, dass der Emulator sich noch in einer Alpha Version befinden (0.1 meine ich).
    Dafür ist die Grafik halt schon deutlich besser, als beim NES Emulator und 3D Spiele sind möglich.
    Bilder und Videos von Mario Kart auf dem iPhone müssten sich bei google finden lassen.

greetz

• Zitat

T-Mobile wies die Vorwürfe zurück. Der Konzern versicherte sogar an Eides Statt, dass das iPhone zu einem Einkaufspreis bezogen werde, der um «mehrere hundert Euro» über den 399 Euro liegt, für die das iPhone mit dem T-Mobile-Vertrag verkauft wird.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!