Hi,
kann man bei der T-Mobile VVL auch den Online-Vorteil / Frei-SMS am telefon rausschlagen oder ist das eher nicht zu schaffen ?
Grüße
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man bei der T-Mobile VVL auch den Online-Vorteil / Frei-SMS am telefon rausschlagen oder ist das eher nicht zu schaffen ?
Grüße
Andy
Jop, das lässt sich machen
muss ich dafür vorgeben, dass ich kündigen will oder kann ich gleich sagen, was ich will?
Bei mir war es so:
Ich hatte bei T-Mobile gekündigt und wurde dann angerufen. Da hatten sie mir gratis-sms und anderes angeboten, allerdingst beim Telly Basic nur für ein Jahr je 40 sms im Monat und im Basix wären 40 sms monantlich für zwei Jahre gegangen. Ich dachte zuerst auch, dass ginge eben nur, weil ich gekündigt hatte, habe die Dame danach gefragt und sie meinte, dass man bei einer VLL das immer ginge.
Also einfach mal vor einer eventuellen Kündigung anrufen und fragen, ob sie es dir zur VLL anbieten können, wenn sie verneinen, dann kündigen. Zurückziehen kannst sie ja dann immernoch.
hat wunderbar geklappt. Habe verlängert und meine 40 SMS pro Monat bekommen für die nächsten 2 Jahre und dazu noch ohne nachzufragen 30 Euro Gesprächsguthaben. Sehr guter Service!
Welchen Tarif hast Du bei der VVL gehabt? Mit oder ohne Handy? Oder kann man davon ausgehen, dass der SMS-Vorteil bei allen Tarifen gewährt wird?
Relax mit Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!