Bluetooth + Mobile Phone Monitor macht Ärger

• Der geilste Tipp, den ich je gelesen habe, das Traurige ist aber: Es stimmt!
    Hab mich gestern auch lange genug damit rumgeärgert, heute früh erkennen sich die zwei :confused:

• Ja aber hmmm

jo gestern erkannten sich die zwei geräte auch bzw. wurde ich dann doch mal wieder nach mein Handy und meiner SIM gefragt!

Und das T610 steht jetzt auch im MPM drinn!

Allerdings bekomme ich fast nie eine Verbindung hin!

ganz selten mal!

Wenn sie denn dann mal da ist funktioniert alles perfect!

Wenn ich z.B. die SE syncorn Outlook softwary starte und auf Sync gehe kommt das Symbol vom MPM :-)

Aber der grüne haken das er das handy gefunden hat kommt leider nicht! oder nur ganz ganz selten!

Aber im Hady sehe ich das da in dem Moment was läuft <> in blau hinter den Bluetooth zeichen!

Mache ich evtl. im Programm My bluetooth places vom EPOX Adapter was falsch da kann ich entweder Seriel 1 oder 2 anwählen und verbinden lassen!

hat dazu jemand eine Idee??

• ich finde nichts was mir weiterhelfen könnte!

Ich bekomme noch die Vollkriese!

Also das es fuktioniert habe ich ja gestern erleben dürfen!

Aber nun geht da wieder gar nichts mehr!

Ich habe so das Gefühl das es an den COM anschlüssen liegt!

Aber wo finde ich den COM Port der für mich wirklich geeignet ist!

Es gibt da von 1-20
    bei den Serial 1 & 2 gibt es nicht ganz so viele 3,4,8,10,11,12,13
    wofür überhaupt Serial 1 & 2 ?

Ich verstehe nur Bahnhof!

Kann mir mal evtl. jemand einen Link (wenn es einen gibt) mit einer Anleitung posten damit ich evtl. das mit den COM und Serial Ports usw. verstehe!

Währe echt super!

Danke!

• Sagt mal, bin ich der einzige der keine einzige Download-Adresse für den "Mobile-Phone-Monitor" findet?
    Überall wird davon gesprochen, aber bei S/O/N/Y ist er nirgends zu finden, auch alle Links die ich bis jetzt gefunden habe lassen sich nicht mehr aufrufen!?
    Wie bekomme ich nun sonst Daten ans T610 übertragen?
    Oder, kann mir einer von euch einen funktionierenden Link posten?

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    Sagt mal, bin ich der einzige der keine einzige Download-Adresse für den "Mobile-Phone-Monitor" findet?

Auf der CD zum T610: :rolleyes:
    \Install\anubis_setup\anubis.exe

[EDIT]
    Die Suche nach "Mobile Phone Monitor" findet als neunten diesen thread. ;)

Meinten Sie: Standard

• Kinderschuhe

sorry, aber ich habe diese Probleme auch. Manchmal klappts und manchmal nicht. Im Büro wieder das gleich Spiel mit dem Notebook.
    Das Zeug steckt doch noch vollkommen in den Kinderschuhen. Wenn man bedenkt, welchen Wirbel die Industrie mit Bluetooth veranstaltet hat, dann fragt man sich warum.
    Andererseits ist die Software auf der Sony Ericsson CD richtig kacke.
    Schlecht programmiert, anfällig und teils unlogisch aufgebaut.

Seit einer Woche beschäftige ich mich mit nix anderem. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

• mein Win XP Pro nimmt nicht den Code an...

Mein Handy T 610 wird von Win XP mit richtigem Namen erkannt,,,,

mein Handy findet auch den PC (Name wird im Display angezeigt) dann komm die Anmeldung mit einem Zahlencode(....ist ja frei wählbar...)

...und ...... Verbindung ist nicht herstellbar..!!!!!!

kann mir jemand einen Tipp geben????

Danke

• Re: mein Win XP Pro nimmt nicht den Code an...

Zitat

Original geschrieben von Supermotler
    kann mir jemand einen Tipp geben????

Hallo,

den COM Port für die serielle Verbindung, hast du im Mobile Phone Monitor freigeschaltet, oder? Falls nicht dann mußt den COM Port dort aktivieren, damit die Verbindung zur XNTD Software klappt.

• Bei mir hat es geholfen, alle BT- COM- Ports zu deaktivieren vzw. zu löschen, das schonmal vorher erkannte T610 aus dem MPM rauszuschmeissen und auch die mit dem S///- DFÜ Netwerkassisitent erstellte Verbindung zu löschen.
    Danach nur noch einen COM- Port installieren und diesen dem T610 reservieren und zuweisen! Danach heist es dann erstmal warten; am besten schaltest Du ab und zu mal BT am Handy aus. Irgendwann startet der MPM dann von alleine und Du kannst Name und SIM- Name neu anlegen. Dann sollte alles funzen, wenn Du XTND oder die anderen Programme aufrufst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!