Free sms mit o2 Loop Cancatch von Dezember

• Ja es geht mit den karten hab eben eine versendet an mein o2 vertragshandy, von meiner Can Catch loop wo ich die Weekendflat gebucht hatte, hat 0,00€ GH

und die sms kam an.

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Das geht doch aber jetzt nicht mehr?

Ich habe gestern jedenfalls 4 sms mit guthabenstand 0,00€ verschickt, das ging 1A muss eben ne Can Catch aus der dezember aktion sein. Werd gleich mal den akku laden, und dann teste ich es noch mal

• kann ich auch bestätigen
    habe schon mehrere smse verschickt,
    guthaben bleibt gleich

die sim karten sind auch von der dezember aktion

was passiert eigentlich wenn man die karte auflädt?
    ich hab heute jede karte mit 1€ aufgeladen
    damit die nicht gesperrt werden

ändert sich mit der aufladung am system etwas,so dass man nicht mehr "kostenlos" smse verschicke kann?

• Jupp, eben getestet kam auf meiner Simyo sim an, also scheint da keine probleme zu geben, gibt wohl für alle die 250 frei sms, nicht nur bei denen die aufgeladen haben.

Hab zwar aufgeladen aber nur das ich 5€ für die weekendflat hatte. und imho wollte o2 ja 10 oder sogar 15€ aufladung minimum

Basty

Celine denke nicht das es was ändert.

• habe gerade eine sms ins ausland geschickt,
    war auch umonst
    basty bist du dir sicher,dass es die 250 frei sms sind?
    denn von der vorletzten catch aktion (sept) gab es auch viele,die unbegrenzt sms kostenlos verschicken konnten

• Imho, gabs die 250 frei sms nur bei den November und Dezember karten als angabe gewesen wenn man aufläd 10 oder 15€, bei den september und Oktober karten is mir frei sms mässig nix bekannt,

Und da es bei den November karten nicht mehr gehen sollte mit dem frei sms, diese gingen nur im Dezember? Hört es für mich stark danach an das es 250 frei sms wie bei aufladung versprochen eben für alle can catch Loop´s gibt von dezember eben im Januar von November eben im Dezember.

Basty

• Ich habe auch noch so eine o2 FreeSIM Karte. Habe dafür keine Verwendung mehr. Sollte man idealerweise bei o2 "kündigen"? Oder wie verhalte ich mich korrekt?
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Ich habe auch noch so eine o2 FreeSIM Karte. Habe dafür keine Verwendung mehr. Sollte man idealerweise bei o2 "kündigen"? Oder wie verhalte ich mich korrekt?
    Danke!

ne Loop Kündigen? schmeiss sie weg, oder verschenk sie weiter (evtl. umschreiben lassen)

Wenn es eine aus der Dezember Aktion sein soll, schreib die sms und hau sie im feb. weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!