Kleinste Handy weltweit Xun Chi 138

  • Re: ein paar fragen


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von intrare
    Lädt das Gerät auch über USB?


    Klar - das Ladegerät liefert 5V genau wie das USB-Kabel. Das hast Du hoffentlich.

    Zitat

    Wie wird es vom PC erkannt?


    Kannst Du beim Anschließen auswählen: entweder als USB-Massenspeicher oder als USB-WebCam.

    Zitat

    Und wie stelle ich das Gerätchen stumm?


    Das müßte ich jetzt nachschauen ...


    Gruß, Diet

  • problem


    Hallo,


    danke für die schnelle antwort.
    Hab das problem erkannt: scheinbar hat das Gerät kontaktschwierigkeiten.
    Mit viel Gewalt hatte ich kurzen kontakt zum PC und hat auch kurz geladen.
    Aber wie gesagt nur kurz :(.
    Ist das Kabel evtl. defekt? es passt auch nicht 100% auf den Konakt, da der Kopf etwas größer ist.


    Grüßle



    Ok, Problem auch gelöst, es gab scheinbar ein USB problem an meinem PC.
    Weiß jemand, wo man eine Anleitung downloaden kann?

  • Hast Du das Gerät gebraucht gekauft und was war dabei an Zubehör?
    Zum aufladen muss das Handy ausgeschaltet sein.
    Hab sicher 25 Stück verkauft und noch nie ein Problem mit diesem Handy gehabt.
    Anleitung gibt es NUR auf Chinesisch! Wenn Du was wissen willst, aknn ich mal nachschauen.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • re



    Grüßle zurück

  • noch fragen


    Hallo,


    hab nun doch noch die ein oder andere Frage:
    kann ich das Handy stumm stellen, ohne die Profile bemühen zu müssen?
    Wie kann ich die Gesprächslautstärke einstellen?


    Leider geht es wohl nicht, das Telefon komplett lautlos zu stellen, alos ohne Klingelton und Vibration


    Grüßle

  • Vor einigen Tagen war unter http://www.web24.cc eine interessante Zusammenstellung der kleinsten aktuellen Handies noch online. Momentan ist die Seite seltsameweise offline. Ich fand interessant, dass es neben Xin chu noch diverse andere Hersteller gibt, die Handies in ähnlicher Größe anbieten, die teilweise sogar Micro SD Slot, Jog Dial etc besitzen. Ich erinnere mich da an das "Holiday Mini" und "Moben P990i". Kennt jemand noch weitere Handies in dieser Größenklasse? Und unter Umständen irgendwelche Ressourcen wo man diese erwerben kann? Suche etwas SEHR kleines mit Micro SD slot.

  • Mini Handys


    Hallo


    Ich hab noch einen Mini PDA (Sansing S5568) in meinem Ebayshop. Das ist aber der letzte.....Der Slider SED Y690 ist auch sehr klein.
    Für TT Mitglieder sind alle Handys immer Versandkostenfrei.


    Gruss Gerd

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Tut mir leid das ich das alte Thema hochhole, aber es ist immerwieder interessant. Habe auch das N916 für meine Freundin besorgt (kleine Hände, da passt das perfekt).


    Guckts mal hier:
    Mini Mobiles


    Ich würde zwar mein P910i niemals hergeben, aber bin auf den Geschmack gekommen von den kleinen Dingern. Wenn man weggeht, für die Hosentasche ist das schon ziemlich gut.


    Vk2000 ist interessant oder dieses "Moben P990i". Aber darüber finde ich nichts im Netz...

  • Das VK2000 hab ich mir vor ein paar Monaten mal gekauft. Is wirklich sehr flach und leicht, aber kann auch nix ;)
    Aber abends für die Disco perfekt. Telefonieren und simsen reicht da ja meist aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!