Kleinste Handy weltweit Xun Chi 138

• Wow das Handy ist ja wirklich super winzig wie reagieren den die Leute auf so ein Gerät ? Das Ding hat echt viele Funktionen für lächerliche 168 Euro. Wenn das Teil von Nokia wäre dann würde es 499 kosten. Wie ist es den mit der Garantie ? Und funktioniert das Schreiben von Sms gut mit dem Ding ist ziemlich exklusiv ich glaub fast niemand kann von sich behaupten soetwas zu besitzen wo habt ihr den sowas her ? Erinnert mich ein wenig an ein geschlossenes 5300. Mich würde interessieren wie lange der Akku hält und ob das Ding wirklich wie ein vollwertiges Handy nutzbar ist. Vorallem würde ich gern wissen was damit ist wenn es defekt ist, hat man dann Garantie ? Oder kann man es wenigstens Reparieren lassen ? Und der Interne Speicher ist echt riesig. Aber speicherkarten kann man nicht benutzen oder ? Und kann man damit auch ins Internet also Wap und Web :)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wow das Handy ist ja wirklich super winzig wie reagieren den die Leute auf so ein Gerät ?

Die erste Reaktion ist meist "das soll ein Handy sein?", euer ungläubiges Staunen. Wenn man dann die Funktionen zeigt - vor allem den Touchscreen, dann ist das Staunen sogar noch größer :)

Zitat

Wie ist es den mit der Garantie ?

Wahrscheinlich eher schwierig - es sei denn, ein Importeur übernimmt die Gewährleistung.

Zitat

Und funktioniert das Schreiben von Sms gut mit dem Ding

Eher schlecht, denn der Touchscreen ist doch ziemlich winzig - und der Stylus auch sehr kurz. Wenn man nen größeren Stift oder Kuli mit PDA-Mine nimmt, gehts schon einigermaßen.

Zitat

ist ziemlich exklusiv ich glaub fast niemand kann von sich behaupten soetwas zu besitzen wo habt ihr den sowas her ?

Meins hab ich bei einem User hier im Forum gekauft. Der hats wohl selber aus Asien besorgt lt. seiner Aussage. Allerdings etwas teurer als 168 EUR.

Zitat

Mich würde interessieren wie lange der Akku hält

Die Standbyzeit ist extrem lang - nach 3 Tagen immer noch 2 von 3 Balken. Im Betrieb ist es natürlich etwas stromhungriger, allein schon wegen des OLED-Display.

Zitat

und ob das Ding wirklich wie ein vollwertiges Handy nutzbar ist.

Vollwertig schon, allerdings immer alles mit der Einschränkung der Bedienbarkeit, denn außer der Tasten unterhalb des Displays und des Touchscreen gibts keine weiteren Bedienelemente.

Zitat

Vorallem würde ich gern wissen was damit ist wenn es defekt ist, hat man dann Garantie ?

siehe oben

Zitat

Oder kann man es wenigstens Reparieren lassen ?

Wohl eher nicht, es sei denn Du kennst einen Spezialisten, der sowas selber kann.

Zitat

Und der Interne Speicher ist echt riesig. Aber speicherkarten kann man nicht benutzen oder ?

Nein, keine Speicherkarten.

Zitat

Und kann man damit auch ins Internet also Wap und Web :)

WAP funktioniert einwandfrei - Web habe ich jetzt noch nicht ausprobiert. Außerdem vollwertiger eMail-Client, Instant-Messenger (den ich auch noch nicht getestet habe), MP3-Player, Video-Player, Handy per USB-Kabel als WebCam bzw. USB-Massenspeicher verwendbar, jede Menge Funktionen also. Vielleicht kann mal einer einen Testbericht machen - mir fehlt leider die Zeit.

Gruß, Diet

• Schön also gäbe es das Gerät hier würde ich es mir holen. Oh man echt reizvoll aber ich muss mir eine grenze Setzen den am liebsten hätte ich 10 Handys aber das ist völlig sinnlos aber als nettes Ausgeh Phone wäre es super. Wenn ich so indiskret sein kann: Wieviel hast du dafür bezahlt ? Ein einziges Phone werde ich mir noch holen. Entweder eines aus der N8 Serie oder eventuell das da. Wenn es überhaupt möglich ist bzw wenn der Preis akzeptabel ist.

• Hey, :)

Handy ist bei ebay inseriert!

Es ist neu in der Farbe pink/weiß

Bei Fragen melden bei youtube gibts auch ein Video

Marco :top:

• Ich bekomme Anfang/Mitte Woche 10 Xunchi 138. Welche Farben kommen, weiss ich erst, wenn sie da sind. Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN melden - ansonsten landet alles bei Ebay.
    Sicher deutlich günstiger als das da und mit 3 Monaten Garantie:
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…em=330071553819&rd=1&rd=1
    Ausserdem kommen noch 10 NEC N960.
    Artikelstandort ist Zürich!!!!

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Ich habe selber darauf geantwortet!

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• Das Gerät ist zwar interessant, jedoch würde ich mir so ein Ding nicht als "feines" Handy zum Ausgehen zulegen, dafür wirkt es doch arg billig. Dann schon lieber ein LG "Shine", IPhone oder das P-310. Wenn man allerdings ein billiges Zweithandy sucht ist es wirklich nicht schlecht, für den Preis gibt es ja kaum Alternativen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Hast Du Dir den Thread durchgelesen? Ich habe selber darauf geantwortet!

Jo das habe ich gesehen aber eventuell hast du ihn nicht fertig gelesen.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sieht wohl in der Tat so aus, wir hatten auch bis heute noch keine offizielle Bestätigung seitens NEC für das Modell bekommen und es daher bereits Anfang der Woche von der Seite genommen.

Und da ich das Gerät selber auch nirgends finde bzw. eine offiziele Bestätigung sehe wäre es doch mal nett wenn du uns mitteilst wie du die Sache siehst.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!