Kleinste Handy weltweit Xun Chi 138

• Letzte Woche hatte ich das Leady x501 noch...hatte es sogar zum verkauf gehabt!

An sich ist das Handy sehr typisch asiatisch. Das Menü ist einfach und logisch... die Tasten waren etwas klein geraten :D aber nach etwas übung gings blendend. Was die Cam angeht so hat sie mir überhaupt nicht gefallen!
    Lieferte meiner Meinung sehr schlechte Bilder... Die Klingellautstärke war beeindruckend! sowohl bei den MP3-Tönen wie auch bei den normalen Tönen.

aber als ein nettes kleines Ausgehhandy ist es Top :top:

Das Foto habe ich geschossen

Link zum Livebild

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Moin zusammen!

Jetzt hab ich doch mal ein paar Bildchen aussortiert, die halbwegs passabel sind.

Das Gerätchen im Standby-Screen (die ungleichmäßige Display-Ausleuchtung kommt von der Screen-Refresh-Rate, die mit der Belichtungszeit "kollidiert"):

Das ganze mal in groß (Verzerrung durch DigiCam bedingt):

Hauptmenü:

Audio-Player:

und zu guter letzt das Gerätchen zusammen mit einem T610 und T66. Letzteres ist ja schon winzig ;)

Zum Audio-Player ist zu sagen, daß die Wiedergabe extrem laut ist. Das habe ich bisher noch bei keinem Handy so laut gehabt.

Bedienung ist mit dem kleinen Stylus natürlich nicht wirklich komfortabel, aber daß bei einem so kleinen Gerät ein (funktionsfähiger!) Touchscreen verbaut ist, grenzt schon an ein kleines Wunder :)

Wenns noch spezielle Fragen gibt: einfach her damit. Ich versuche sie zu beantworten so gut es geht.

Gruß, Diet

• Also hab Antwort: Unser Lieferant kann das Gerät besorgen. Wer also Interesse hat einfach melden. Entweder per PN oder order@vesat.de

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• wie sieht das dann mit den menüsprachen aus, nur chinesisch und englisch?

englisch wäre nicht so schlimm, wenn T9 auf deutsch wäre. auch beim LEADY X501 wie siehts da mit sprachen aus?

vesat, was kostet das dann und/oder könntest du das LEADY X501 auch besorgen?

• Ach VESAT, da fällt mir grad was ein......

@ exotic_mobiles:

Achtung, der Hersteller hat KEINE GSM Lizensierung, sprich ein Vertrieb in Europa ist nicht gestattet. Wenn du die Geräte trotzdem hier verkaufst verstößt du gegen geltendes Patentrecht!!!

Ich sag es nur vorab um dir eventuellen Ärger zu ersparen. Wir hatten den schon und ich sag dir das ist nicht angenehm...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220990

Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

• exotic_mobiles

das ist ein absolut berechtigter Einwurf. Diese Thema klären wir nämlich auch gerade ab. Noch weiß ich nicht ob das Gerät lizenziert ist, werde es aber im Laufe der kommenden Woche erfahren. Sollte dies nicht der Fall sein, hat sich Thema natürlich erledigt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Habe gerade gelesen das ich das Handy in pink weiß bestellt bahe :mad:

Das Handy trifft wahrscheinlich ende der Woche ein

Wenn jemand bereit wäre das Handy neu gegen ein neues Graues einzutauschen + 15€ wäre ich sehr erfreut :top:

edelstein2004@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!