Gibt es denn einen günstigen Post Paid Tarif wo ich Datenpakete buchen kann?
Bis derzeit bei EPlus (T&M Student + online S) und nutze pratisch nur die GPRS Verbindung. Die Freiminuten verfallen fast immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis derzeit bei EPlus (T&M Student + online S) und nutze pratisch nur die GPRS Verbindung. Die Freiminuten verfallen fast immer.
ZitatOriginal geschrieben von FlyingDutchman83
Ja, es gibt den o2 Genion Card S. Keine Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Dazu am besten das Surf&Email-Paket für €5,- mtl buchen. Den Vertrag holt man sich zB über Ebay mit einem Handy im Wert von 50.- bis 100.- und deckt damit die einmalige Bereitstellungsgebühr von 25.- ab. Übrigens die Gesprächspreise sind auch günstig: 3 ct/min ins Festnetz aus der Homezone und sonst immer 19 ct/min.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!