S68 Ceramic Akkufachdeckel

• Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber wisst Ihr vielleicht, ob der Akkufachdeckel des normalen S68 auch auf das S68 Ceramic passt (habe gelesen, daß irgendwas an den Haltefedern geändert wurde)? Ich weiß jetzt schon, daß mir der beim Runterfallen früher oder später kaputt gehen wird... Danke!

• Danke für die Auskunft! Allerdings ist mir das Gerät eigentlich zu schade, um es nicht zu benutzen, ist schon ein Handschmeichler. Aber nun gut, dann muss ich aufpassen.

• Same here - für die Vitrine (die ich gar nicht habe) definitiv zu "schade". Ein herrliches Gerät für den täglichen Gebrauch - ohne Reue natürlich nur für Leute brauchbar, die es gewohnt sind, mit ihren Handys ohnehin sorgsam umzugehen und sie z.B. nicht zusammen mit Schlüsseln o.dgl. in der Hosentasche transportieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!