ebay: Samsung D600 - CallYa 19 Euro

• Gab glaube ich nie so ein Paket, also ich hab auch vom Kauf abstand genommen und rate, wie wohl alle Anderen aus diesem Thread, vom Kauf ab ;)

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hat es das D600 überhaupt jemals im Callya Paket gegeben ?

Also im Onlineshop von Vodafone gabs das nie. Aber bei ebay gabs schon immer auch andere Handys im CallYa Paket. Ich hab meine CallYa Karten immer in einem Laden gekauft. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• habe eins gekauft. Mal schaun was passiert..
    Bankleitzahl von verkäufer ist 2915170 in Syke. Aber nach mein suche ist die Bank in Leeste ( Kein ahnung wo die Ort ist)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    Bankleitzahl von verkäufer ist 2915170 in Syke. Aber nach mein suche ist die Bank in Leeste ( Kein ahnung wo die Ort ist)

Woher hast Du die BLZ??? :confused:

Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke .... ;)

EDIT: Okay, mit Ratingen meint der Vodafone. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Hab mal gefragt, ob ich das Gerät auch abholen kann. Ratingen ist fast um die Ecke .... ;)

EDIT: Okay, mit Ratingen meint der Vodafone. :mad:

Hier auch, hab auch gefragt, eigentlich müsste man gar nicht fragen, warum soll man nicht abholen können? Steht jedenfalls nicht dabei.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Kannst ja dann gleich mal sein Lager anschauen ob er größere Mengen hat oder nur einen kleinen Stapel hat. :D

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    habe eins gekauft. Mal schaun was passiert..

Lass mich raten: Der angegebene Kontoinhaber ist nicht das von eBay mitgeteilte Mitglied?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ~ 6000,- EUR bei 19,-/Stck...die hätten es ja wenigstens für 49,- verkaufen können...Amateure.

Ich gönne den Verlust jedem, der dort kauft und überweist. So dumm kann man einfach nicht sein. Naja, ausser man ist Deutscher und Saturn und MM-Geschädigter.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Lass mich raten: Der angegebene Kontoinhaber ist nicht das von eBay mitgeteilte Mitglied?

Nein, ist alles der gleiche Name. Komisch nur, dass Artikelstandort Ratingen, die Adresse aber in Hamburg ist...

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Ich gönne den Verlust jedem, der dort kauft und überweist. So dumm kann man einfach nicht sein. Naja, ausser man ist Deutscher und Saturn und MM-Geschädigter.

Sorry, aber es hat halt nicht jeder soviel Ahnung von Handys! Woher soll man da wissen, ob das realistisch ist oder nciht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!