ebay: Samsung D600 - CallYa 19 Euro

• Samsung D600 für 19 Euro bei ebay

Ich wundere mich etwas über den (unglaublichen) Preis, meint ihr das Angebot ist seriös? Und denkt ihr das Handy hat einen simlock?

Edit: Auch wenn ich erst einen Beitrag habe, es ist nicht mein Angebot und ich probiere hier nichts zu promoten.
    Vorsicht, wirklich seriös scheint das Angebot nicht zu sein.

• Herzlich Wilkommen beim TT!!!

Vielleicht hat ja Vodafone so hohe Bestände das sie nich mehr wissen wie sie es loswerden können. ;) Deshalb vielleicht diese Aktion.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Das ist nen gehackter account würde ich sagen

Würd ich auch sagen... da er zuvor gebrauchtes Handy verkauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex

Vielleicht hat ja Vodafone so hohe Bestände das sie nich mehr wissen wie sie es loswerden können. ;) Deshalb vielleicht diese Aktion.

Das ist so unwahrscheinlich wie nur was - wenn man sich die Auktion anschaut, dann sollte klar sein dass das nichts wird: Keinerlei Anbieterinfos, als "privat" angemeldet, aber hunderte von diesen Paketen eingestellt.
    Das ist glasklar ein gehackter account.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja der Account ist gehackt, weil er am 16.12.06 ein Samsung D500 für 114 € verkauft hat. Dann wird er wohl auch wissen was ein Samsung D600 für ein Wert hat!

• iMacAlex: Danke :)

Mastermaster: Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man das Handy wirklich bekommt. Eventuell verwenden sie die Adresse weiter und probieren dabei noch das Geld zu kassieren.

• Ja ok ok... Das war ja auch nur mein erster Gedanke. Aber beim zweiten mal hinschauen wird mir das auch klar. :)

Wie läuft eigentlich dann so was ab wenn jemand so ein paket kauft? bekommt er nur die karte?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wenn ich mir die VK-Zahlen so anguck...Geiz ist sooo geil...und macht blind. Es klappt einfach immer wieder. :mad:

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hat es das D600 überhaupt jemals im Callya Paket gegeben ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!