ebay: Samsung D600 - CallYa 19 Euro

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sorry, aber es hat halt nicht jeder soviel Ahnung von Handys! Woher soll man da wissen, ob das realistisch ist oder nciht?

Sowas muss man einfach wissen, wenn man ein handy kauft. Selbst Schuld wer so dumm ist und blind kauft. Man weiss ja auch, dass nen Porsche nicht 3,50 Eiro kostet.

• Adresse vom Verkäufer ist Hamburg - Die von der Bank Syke - da liegen 130 km dazwischen :-)

Hab aber auch mal eins just for fun gekauft :-)
    Der sieht natürlich kein Geld - es sei denn er bekommt diese Woche noch 100 positive Bewertungen

• nicht in ratingen? ach schade wollte mich schon anziehen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Sowas muss man einfach wissen, wenn man ein handy kauft. Selbst Schuld wer so dumm ist und blind kauft. Man weiss ja auch, dass nen Porsche nicht 3,50 Eiro kostet.

eben. Jeder informiert sich doch und vergleicht Preise. Das machen Schüler genau so wie Rentner und wenn denen fällt dann normalerweise auch der extrem hohe Preisunterschied auf.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Nicht mehr als eins kaufen bitte, denn wie er in der Artikelbeschreibung richtig erwähnt:
    Vodafone lässt nur insgesamt noch noch eine Callya-Registrierung pro Kunde zu,bitte kaufen Sie maximal 1 Paket,grössere Bestellmengen werden nicht aktieptiert!!!

Er aktieptiert nämlich nur einen Betrug/Person ;)

Ratingen -> Syke ist doch ein Stück ;) Aber diesen Michael W**z hab ich nirgends finden können ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von jkaden
    Adresse vom Verkäufer ist Hamburg - Die von der Bank Syke - da liegen 130 km dazwischen :-)

Hab aber auch mal eins just for fun gekauft :-)
    Der sieht natürlich kein Geld - es sei denn er bekommt diese Woche noch 100 positive Bewertungen

er/sie bekommen Deinen Ebay-Nutzernamen, Adresse...viel Spaß bei der Lauferei, Briefschreiben, Anwalt.

Andererseits zeigt schon der zu niedrige Preis, dass es Amateure sind, von daher drück ich allen Käufern die Daumen, dass sie nicht die nächsten Konto-Lieferanten sind.

• Ich glaub auch an einen Fake.
    Andererseits scheint das D600 wirklich abverkauft zu werden.

Ich hab letzte Woche 44,- Euro plus Genion S Card bei Saturn dafür bezahlt.
    Das Teil hat keinen Lock.

So gesehen ....

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Ratingen -> Syke ist doch ein Stück ;) Aber diesen Michael W**z hab ich nirgends finden können ;)

Ich hab mal im Telefonbuch nach dem Namen gesucht ..... Es gibt insgesamt nur 5 Einträge zu dem Nachnamen - 4 davon in Paderborn und davon 3 unter der gleichen Adresse. Der 5. kommt aus Stuhr, was nur 15km von Syke entfernt liegt.

Na, wer ruft an und fragt, ob es der Sohn ist oder der Account gehackt ist? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!