ebay: Samsung D600 - CallYa 19 Euro

• Worüber? Dass du kein Geld beim Fenster rausschmeissen konntest? :D;):D

• Dann hoffe ich mal, dass vor meiner Meldung und der anschließenden Mail von eBay nicht zu viele überwiesen haben. Einige haben sicher schon und das jeweils x 20 EUR muß ein netter Verdienst sein. Ich arbeite doch nicht in der falschen Branche? :rolleyes:

• Hallo zusammen, ich wollte mal kurz meine Erfahrung schildern...

na dem mir, jaaa mir auch was dummes passierte und ich bestellte/überwies habe ich heute das Geld zurückerhalten.... nach drei (vergeblichen) Anrufen bei seiner Mutter ,er war immer unterwegs... habe ich ihm schriftlich via ebay eine Rückzahlungsfrist gesetzt. die er um ca. 1 Woche unterschritt !

ich kann also jedem raten, die Nummer steht hier im Thread (und nein, ich sage nicht welche... dann kommt man mit gesundem Menschenverstand drauf;))

Frist setzen, mit Bezug auf die Aktion und die gleiche BV angeben..... viel Erfolg!

und ja, in dem Fall war ich doof...... :rolleyes:

ich denke, man hat ihm einen bösen Streich gespielt, denn es war sein eigenes Konto..... das oder er ist einfach dämlich.... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!