Neue SIM-karte bei Wechsel zu Base?

  • Hallo,


    ich bin Mitte Dez. aus einem auslaufenden E-Plus-Vertrag zu Base gewechselt. Ging reibungslos. Damals meinte der Hotline-Mensch allerdings, ich würde ein Willkommenspaket mit neuer SIM-Karte bekommen. Die ist aber bis heute nicht da und auch erneutes Nachfragen bei der Hotline hat mich da nicht weitergebracht. Bekommt man die normal, würde mir das überhaupt etwas bringen? Letztlich telefoniere ich ja jetzt auch mit Base und ob als Betreiberlogo nun E-Plus oder Base da steht ist mir ja wurscht...
    Danke
    eraser

  • Re: Neue SIM-karte bei Wechsel zu Base?


    Zitat

    Original geschrieben von eraserswat


    ich bin Mitte Dez. aus einem auslaufenden E-Plus-Vertrag zu Base gewechselt. Ging reibungslos. Damals meinte der Hotline-Mensch allerdings, ich würde ein Willkommenspaket mit neuer SIM-Karte bekommen. Die ist aber bis heute nicht da und auch erneutes Nachfragen bei der Hotline hat mich da nicht weitergebracht. Bekommt man die normal, würde mir das überhaupt etwas bringen? Letztlich telefoniere ich ja jetzt auch mit Base und ob als Betreiberlogo nun E-Plus oder Base da steht ist mir ja wurscht...


    Es wurde früher wohl allgemein auf eine BASE-SIM-Karte gewechselt. Ist aber inzwischen nicht mehr der Fall. Bei einem Wechsel Ende Oktober habe ich auch keine neue SIM-Karte bekommen und telefoniere noch immer mit meiner E-Plus-SIM-Karte.
    Gewechselt wird wohl nur noch, wenn du eine ziemlich alte SIM-Karte hattest.

  • Bei mir dito. Habe auch meine alte SIM noch. Bin Anfang Oktober gewechselt. ;)

    iPhone X 256GB

  • Hole diesen Thread mal wieder hoch.


    Möchte nämlich gerne im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zu Base wechseln und zwar zu den Hamburger Konditionen (Base 2mit 150 min inkl.).


    Meine Eplus-Sim behalte ich wohl, wie ich hier lese. Wie bemerke ich den Wechsel denn dann überhaupt?
    Ab wann kann ich mich denn dann bei der Base Kundenbetreuung einloggen?
    Und wie und wo kann ich sehen, welchen Basevertrag ich genau habe, also ob ich wirklich den mit den 150 min bekommen habe. Sieht man das in der Onlinekundenbetreuung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!