E50: Ein paar Fragen zur Kaufentscheidung

  • Hallo,


    folgende Fragen habe ich zum E50:
    - Ist der SMS Speicher begrenzt? Wenn ja, wieviele SMS kann man im Posteingang/Ausgang bzw. Gesendete haben?
    - bei meinem Smartphone kann ich direkt aus der Startseite heraus nummern aus dem Telefonbuch aufrufen, indem ich einfach die Zahlen auf der Tastatur drücke, die z.b. die Anfangsbuchstaben des NAmens darstelle. Wenn ich z.b. "4=H" und "2=A" drücke, erscheint z.b. HAns oder GAby... Geht sows bei dem E50 auch?

  • Re: E50: Ein paar Fragen zur Kaufentscheidung


    Zitat

    Original geschrieben von jiggamirk
    Hallo,


    folgende Fragen habe ich zum E50:
    - Ist der SMS Speicher begrenzt? Wenn ja, wieviele SMS kann man im Posteingang/Ausgang bzw. Gesendete haben?
    - bei meinem Smartphone kann ich direkt aus der Startseite heraus nummern aus dem Telefonbuch aufrufen, indem ich einfach die Zahlen auf der Tastatur drücke, die z.b. die Anfangsbuchstaben des NAmens darstelle. Wenn ich z.b. "4=H" und "2=A" drücke, erscheint z.b. HAns oder GAby... Geht sows bei dem E50 auch?


    SMS Speicher: Wenn du in Mitteilungen als Speicher die MicroSD wählst und die z.B. 2GB hat, dann kannst Du 1000de SMS speichern, im Eingang, oder Ausgang.


    Telefonbuch: Suchst Du Gaby, mußt Du die Taste 4 einmal und die Taste 2 einmal drücken, dann erscheinen aber nur alle Namen, die mit GA anfangen.
    Suchst Du Hans, drückst Du Taste 4 zweimal und Taste 2 einmal und es erscheinen alle Namen die mit HA anfangen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!