MDA Compact III vs. XDA Orbit

  • Hi Leute.
    Bin grad vor der Entscheidung, ob der Mehrpreis des Orbit gegenüber dem MDA gerechtfertigt ist.


    Könnte den MDA für 120€ aktuell bekommen.
    Einziger Wehmutstropfen ist für mich das fehlende W-Lan gegenüber dem Oribt. TomTom6 wäre nicht so wichtig, da ich von meinem aktuellen PDA TomTom5 übernehmen kann.
    Was sagt ihr dazu. Ist der Mehrpreis sinnvoll angelegt, oder würdet ihr dann doch auch eher zum MDA tendieren?
    Thx

  • Hallo


    Natuerlich nur mit w-lan.


    Am ende wieder der beruehmte spruch, es muss ja jeder selber wissen was einem wichtig ist.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Ich glaube die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Wenn Dir TomTom nicht wichtig ist, solltest Du einfach entscheiden, ob Dir das integrierte WLAN den jeweiligen Aufpreis mehr wert ist. Wie hoch ist Dein Mehrpreis überhaupt?


    Ich möchte in meinem Trion nicht auf WLAN verzichten, ein sehr nützliches Feature. Ob Du es brauchst oder gern hättest, kannst nur Du entscheiden ;)

  • problem ist vor allem, das ich einen business vetrag habe und somit die möglichkeiten bei einem freien händler, welcher mir den orbit bei vertragsverlängerungen anbieten kann, gering sind. besser gesagt, ich habe noch keinen gefunden, der mir den business vertrag verlängert und mir einen orbit plus zuzahlung bieten kann

  • Zitat

    Original geschrieben von SVrider
    problem ist vor allem, das ich einen business vetrag habe und somit die möglichkeiten bei einem freien händler, welcher mir den orbit bei vertragsverlängerungen anbieten kann, gering sind. besser gesagt, ich habe noch keinen gefunden, der mir den business vertrag verlängert und mir einen orbit plus zuzahlung bieten kann


    Dann erkundige Dich doch hier mal nach einem Angebot: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

  • Es bleibt doch immer noch der Umweg MDAcIII -> bei eBay versteigern -> Orbit kaufen.


    Allerdings relativiert sich doch der kleine Preisunterschied mehr als genug, wenn ich dafür WLAN + TT6 mit dazu bekomme und auch ein ungelocktes Gerät erhalte. Für mich wäre das keine Minute Überlegung wert.

    "Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!