Hi Leute!
Habe ein T&M100 mit Sparguthaben etc.
Jetzt will ich den verlängern lassen und noch im 100er bleiben wegen der besseren Provision.
Ab wann darf ich denn dann in den 50er T&M wechseln?
Danke
DerMaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Habe ein T&M100 mit Sparguthaben etc.
Jetzt will ich den verlängern lassen und noch im 100er bleiben wegen der besseren Provision.
Ab wann darf ich denn dann in den 50er T&M wechseln?
Danke
DerMaster
Nach VVL immer 3 Monate.
Grüße.
Danke für die schnelle Antwort.
Aber bist du dir da sicher?
Bei dem Clever one finde ich die Klausel nur bei dem T&M nicht.
Cool wäre es ja
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Danke für die schnelle Antwort.
Aber bist du dir da sicher?
Bei dem Clever one finde ich die Klausel nur bei dem T&M nicht.
Cool wäre es ja
..Doch doch....Ist so. Bin mir da sehr sicher. Nur wenn du "Neukunde" bist, gilt eine 12 monatige Sperre....;)
Ok, habs ja auch schon überall gelesen.
War mir nur nie 100%ig sicher.
Also kann ich die höhere Provison abstauben. :cool:
Aber aufgepasst!
Hallo!
Habe das Thema auf Grund gleicher derzeitiger Überlegungen bisher mit Interesse verfolgt. Möchte aber noch zu bedenken geben, dass laut eplus auch eine Wechselgebühr von 24,95 EUR erhoben wird?
Zzgl. des höheren Grundpreises (mtl. GG-Differenz T&M 50 zu 100 von 10,- ) in den ersten 3 Monaten summiert sich das dann auf 54,95 EUR und relativiert zumindest die höhere Provision nicht unbeträchtlich. Unter Umständen kann das dann ein Negativgeschäft werden!
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!