K800i - Termine am Desktop?

  • Hallo!


    Mich würde interessieren ob es beim K800i möglich ist, am Desktop Termine für den aktuellen Tag anzuzeigen.


    D.h. ich möchte auf diesem Screen immer meine aktuellen Termine bzw. evtl. auch Notizen sehen:



    Bin selbst seit Jahren absoluter SonyEricsson Fan, vermisse aber auch seit Jahren dieses Feature. Leider konnte mich nur mein P800 und mein P910i in dieser Sache befriedigen.


    Für jeden Termin eine Erinnerung zu erstellen ist 1. lästig 2. nicht immer sinnvoll und 3. wenn man die Erinnerung bestätigt, kann's passieren dass man das eine oder andere mal einen Termin vergisst.


    Habe jetzt gesehen, dass sämtliche neuen Nokia Geräte mit S40-Software dieses Feature beinhalten.


    Siehe hier:



    Es ist sogar möglich den Desktop komplett zu konfigurieren. D.h. man kann sich aussuchen welche Elemente am Desktop angezeigt werden. z.B. Termine, Notizen, Shortcuts, etc.



    Auch im Kalender werden für den ausgewählten Tag die Termine sofort unterhalb angezeigt:



    Da ich zur Zeit nur ein W800i und T610 besitze, wollte ich wissen, ob das K800i diese Funktionen an Board hat bzw. ob man diese durch "installieren" einer Software von Drittanbietern nachrüsten kann bzw. ob diese Funktion in einem kommenden Softwareupdate geplant ist.


    Erwarte mir von einem SE in dieser Preisklasse und der neusten Software dass ein solch "einfaches" Feature vorhanden ist.


    Hätte mir schon das W950i zugelegt (dann hätte ich diese Probleme nicht), allerdings fehlt mir dann die Kamera :(


    Vielen Dank für Eure Hilfe und
    schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    EINE Notiz lässt sich beim K800i im Standby anzeigen.


    Wenn Du jetzt noch verrätst wie :confused: wäre das supi!!! :top:

  • War mir noch gar nicht aufgefallen, habe es aber erforscht...


    In "Menü->Organizer->Notizen" eine Notiz erstellen, dann auf "Mehr" und "in Standby anzeigen"


    Sieht aber schon anders aus, als bei Nokia :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!