7650-Lotus 6.0 synch Problem!Bitte um Hilfe zum Kalender...

  • Ich habe auf meinem PC den Lotus Organizer 6.0 installiert und habe dort eine Organizer File mit all meinen Daten u Terminen angelegt. Wenn ich nun versuche diese per PC Suite mit meinem 7650 zu synchronisieren kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Kalender kann nicht geöffnet werden" auf meinem PC, woran kann das liegen und wie synchronisiert ihr denn so ?


    War eiglt der Hauptgrund für Kauf des 7650, hoffe also dass mir jemand helfen kann!


    Andere Bitte/Frage: gibt es eine Möglichkeit im Kalender am Handy immer zu sehen was am heutigen Tag zu tun ist? Der 7650 Kalender zeigt leider imme rnur die ersten 2 Worte an und schneidet den Rest ab...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Jungs - hier nochmals ein verzweifelter Apell: mein problem hat sich leider trotz umfangreicher Internet Recherche nicht lösen lassen - ich weiß echt nciht was ich sonst noch machen kann!


    Die Snych Funktion mit Lotus war der haupt - Kaufgrund und nun klappts nicht! Ich weiß ja nicht einmal wer mir hier support geben sollte, Nokia oder Lotus...:confused:


    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Wahrscheinlich wird Dir keiner helfen können, weil hier kein Mensch Lotus Organizer nutzt. Ich arbeite mit Notes und gehöre damit auch schon zu einer verschwindend kleinen Minderheit. Aber Organizer... :eek: :confused: :D


    Die Synchronisation mit Notes klappt problemlos, wie eigentlich schon immer mit jedem Nokia und jeder PC-Suite. Zum Organizer habe ich aber leider keine Idee.


    Support sollte IMHO auf jeden Fall von Nokia kommen, Lotus ist da sicher nicht der richtige Ansprechpartner.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vielen Dank für dein posting!


    Nunja, ich denke dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als auf Outlook umzusteigen, wollte ich zwar verhindern aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt - was solls....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Ein Bekannnter von mir hatte ähnliches Problem nur
    war es bei Ihm ein 6310i der wurde von der Nokia Hotline
    an die Datenhotline nach Belgien verwiesen. Weis leider
    nicht wie es ausgegangen ist, aber ruf doch mal beim
    Nokia Service an und las dir die Nummer der Datenhotline
    in Belgien geben. Vielleicht bringt es ja was.

  • Der schnellste Weg:


    Kostenlos die Club Nokia Careline anrufen, das Problem schildern und dann mit den Daten-Support verbinden lassen:


    Fon: 0800-1860355


    Falls Du noch nicht im Club Nokia angemeldet bist, wird dies die/der Mitarbeiter/in am Telefon machen, keine Angst, die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!

  • Vielen Dank für die Hilfe - bin ja mal gespannt ob die auch was bringt! Muß auch mal die Nummer der Line in Österreich rausfinden, nehme aber an die wird man auf der hp finden!
    Viele Dank

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • VielenDank-es gibt sie doch noch die guten seelen!!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hallo,


    gibt es zu dem Thread mittlerweile eine Antwort?


    (Übrigens gab es beim Psion Revo auch ein gleichlautende Fehlermeldung beim Synchronisieren. Lag wohl daran, daß in der Sync-Software die Kalender-Bezeichnung nicht korrekt war -mußte m.E. "calendar" lauten.)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!