7650-Lotus 6.0 synch Problem!Bitte um Hilfe zum Kalender...

  • Hast du auch die PC Suite richtig konfiguriert (unter dem Punkt synchronisieren). Du musst die Lotus Datei auswählen und auch die Feldnamen aktualisieren. Dann klappts. Gruß Flo

  • Also, ich denke, das es ein Problem beim 9210 ist.
    Warum?
    Ich bekomme exakt die gleiche Meldung, wenn ich versuche meinen Outlook Kalender mit PC Suite und dem 9210 zu synchronisieren.


    Hatten wir hier auch schon einen Threat.


    Wenn da jemand eine Antwort drauf hat wärs super!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!