Hi ich hab auf meinen E+ Privat Plus tarif eine Umts Flat Option für 39,90€ monatlich gebucht
diese hatte ich vom 2.6 -6.6 aktiv , war damit auch länger im i-net , jedoch würde mir am 6.6. mein Vertrag gesperrt.
Bei der Kunden-hotline konnte man mir den grund nicht sagen nur das die Flat auch aktiv wäre , bei der Finanz-hotline ,konnte man mir heute dann schließlich sagen das mein Vertrag gesperrt wurde , da er auf 2433€ steht , jedoch wie diese 2433€ zustande gekommen sind konnte sie mir auch nicht sagen.
Ich würde dann paar mal von der finanz-hotline ,zur Kundenhotline , und andersrum verbunden ,jedoch ohne ergebnis , letztlich hat man mir gesagt das mich die Technische-Hotline heute zurück rüfen wird worauf ich aber noch vergeblich warte
ich nutze mein K800i als modem ,habe SP2 , eine aktuelle Firewall ,einen aktuellen Dialerschutz und ein aktuelles Virenprogramm.
kann mir mal bitte jemand sagen wie 2433€ dabei zu stande kommen können , da es sich immerhin um eine FLATRATE handelt
ich habe auch das ganze Kleingedruckte durch gelsen und auch eingehalten.
geht es da noch mit rechten dingen zu ? ich bin azubi ,wohne allein und hab ein einkommen von knapp 550€ ,wie soll ich das bitte zahlen
NEIN ich werde es nicht zahlen !!! ich hab ne Flatrate