vvl t&m 50 web incl. f&c, nokia e50-2, metal black

• ...bisher kam ich mit meinen anfragen auf keinen grünen zweig, mal schauen, ob`s jetzt besser wird.

also:

original eplus time & more 50 web inclusive family & company, läuft bis 03/07, soll zu unveränderten konditionen (15€ t&m 50 web +2.50€ f&c incl. 150 frei-sms) verlängert werden.

handywunsch:

nokia e50-2 metal black

sollte das nicht möglich sein, dann würd` ich auch in den sauren apfel beißen und die kameravariante

nokia e50-1 metal black

nehmen. das metal black müsste es allerdings sein. bei diversen händlern ist`s ja schon gelistet, auch das e50-2 metal black ohne kamera.

kann mir jemand ein angebot machen?

gruß, logistics

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• ...moin,

pn mit den daten ist an dich raus...

gruß,

logistics

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!