Wer hat dieses Wallpaper?

• Habe mir das neue Motorola MOTORIZR Z3 gekauft, es ist ein freies Gerät. Nun suche dieses Hintergrundbild, auf meinem Gerät ist es nicht vorhanden.
    Hat das einer ? wenn würde ich mich über eine PN freuen.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Re: Wer hat dieses Wallpaper

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Habe mir das neue Motorola MOTORIZR Z3 gekauft, es ist ein freies Gerät. Nun suche dieses Hintergrundbild, auf meinem Gerät ist es nicht vorhanden.
    Hat das einer ? wenn würde ich mich über eine PN freuen.

Mal schnell eines gemacht:

(172x220 pixel)

• Re: Re: Wer hat dieses Wallpaper

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal schnell eines gemacht:

(172x220 pixel)

Wie hast du das so 100% genau hinbekommen, oder hast du das Bild irgendwo gefunden?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Re: Re: Wer hat dieses Wallpaper

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie hast du das so 100% genau hinbekommen, oder hast du das Bild irgendwo gefunden?

Gruß

Ganz einfach, das Rizr Produktbild in der passenden Auflösung genutzt. Dann den Screen ausgeschnitten und mit Photoshop nachbearbeitet ...

• Hab mich auch mal ein bisschen gespielt:

Hier das MOTORIZR Z3-Theme für S40 Phones:

wie immer

hier zum Downloaden

Gruß,
    AdO

P.s.

Der Farbverlauf des blauen Balken beim Original hat mir nicht sonderlich gefallen, deshalb habe ich einen neuen gemacht!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• 100 Punkte von mir 1a Arbeit.

:top: :top: :top: :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!